Labymod Cosmetics für Echtgeld kaufen (erlaubt oder nicht?)
-
FlayZee -
6. November 2022 um 17:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist Verboten wenn du auf GrieferGames es anbietest aber extern ist es scheiß egal
-
Liegt nicht in Griefergames Hand, können ja kein Anspruch auf andere Unternehmen nehmen 😂😂😂😂
-
Hast du ingame versucht mit eg zu kaufen oder zu verkaufen?
-
Hast du ingame versucht mit eg zu kaufen oder zu verkaufen?
hab nichts versucht nur gefragt ob es erlaubt ist
-
Ingame nich erlaubt
-
Hey dachte eigentlich dass es erlaubt ist weil das ja eigentlich nichts mit GrieferGames zutun hat aber DerNanny meinte es ist verboten kann mich jemand aufklären
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(13) Jegliche Anweisungen von Teammitgliedern sind Folge zu leisten.
und damit ist es egal ob es erlaubt oder verboten sind. DerNanny gab dir eine Anweisung und somit ist es verboten.
Gruß
BigBang_Ger
-
Hey dachte eigentlich dass es erlaubt ist weil das ja eigentlich nichts mit GrieferGames zutun hat aber DerNanny meinte es ist verboten kann mich jemand aufklären
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(13) Jegliche Anweisungen von Teammitgliedern sind Folge zu leisten.
und damit ist es egal ob es erlaubt oder verboten sind. DerNanny gab dir eine Anweisung und somit ist es verboten.
Gruß
BigBang_Ger
Schön das du es raus gesucht hast trotzdem darf man es anbieten nur halt nicht auf Griefergames die können ja nicht bestimmen was du mit labymod Sachen machen darfst
-
§ 1
Gruß
BigBang_Ger
Rentner hhahahahahaha geh mal lieber Rollator fahren als auf der Tastatur rum zu drücken
-
Rentner hhahahahahaha geh mal lieber Rollator fahren als auf der Tastatur rum zu drücken
komm ich jetzt auch ins Rentner Radar oder bist du zu unwichtig um das zu entscheiden? -
komm ich jetzt auch ins Rentner Radar oder bist du zu unwichtig um das zu entscheiden?bist schon lange drin
-
bist schon lange drin
nice! endlich was erreicht auf Griefergames

-
komm ich jetzt auch ins Rentner Radar oder bist du zu unwichtig um das zu entscheiden?jahahahaa bin zu unwichtig
-
jahahahaa bin zu unwichtig
dachte ich mir, mach dir nix draus mein Sohnemann irgendwann wirst du auch so bekannt wie QWWWWWWWWWWWWWWW, dauert aber etwas bis das Ritalin vernünftig eingestellt wurde, und nun putz dir die Zähne, keiner mag dreckige Zahnspangen.
-
jahahahaa bin zu unwichtig
dachte ich mir, mach dir nix draus mein Sohnemann irgendwann wirst du auch so bekannt wie QWWWWWWWWWWWWWWW, dauert aber etwas bis das Ritalin vernünftig eingestellt wurde, und nun putz dir die Zähne, keiner mag dreckige Zahnspangen.
also hihihi ivh hab den rentnerradar erfunden 😯😯😯 so bekannt wie qwwww werd ich niemals hab ich auch nicht vor 😇😇😇 und hab auch keine Zahnspange meine sitzen top 1 A ☺☺☺
-
bist schon lange drin
also jetzt bin ich enttäuscht, hab mich extra mal Connectet aber anscheinend hast du mich angeschwindelt du Ehrenloser Lümmel! Ich bin ja gar nicht drauf. Was ist da los? hast du den Laden nicht. Ihr seid anscheinend nicht in der Lage Konsequent durchzugreifen meine Kinder.
tofubombe ich erbitte dringend die Aufnahme, so kann das nicht weitergehen!
Gruß
BigBang_Ger
-
bist schon lange drin
also jetzt bin ich enttäuscht, hab mich extra mal Connectet aber anscheinend hast du mich angeschwindelt du Ehrenloser Lümmel! Ich bin ja gar nicht drauf. Was ist da los? hast du den Laden nicht. Ihr seid anscheinend nicht in der Lage Konsequent durchzugreifen meine Kinder.
tofubombe ich erbitte dringend die Aufnahme, so kann das nicht weitergehen!
Gruß
BigBang_Ger
verflixt du bist mir ja ein sermmel setze dich sofort wieder drauf
-
-
und den Rang im DC nicht vergessen sonst muss ich meinen Anwalt einschalten und Beschwerde bei der Administration einleiten.
Gruß
BigBang_Ger
#close Nasima
zu viele rentner hier..
Dann poste nicht in Offtopic rein, du Blitzbirne!
Gruß
BigBang_Ger
-
Alles anzeigen
und den Rang im DC nicht vergessen sonst muss ich meinen Anwalt einschalten und Beschwerde bei der Administration einleiten.
Gruß
BigBang_Ger
#close Nasima
zu viele rentner hier..
Dann poste nicht in Offtopic rein, du Blitzbirne!
Gruß
BigBang_Ger
purer comedieking, sind aber hier nicht im Altersheim wo noch ü60 jokes der letzte Schrei sind
-