- Beweis
- https://cdn.discordapp.com/attachments/915592836764803082/1038919613628563466/image.png
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Imasnowman
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Huhu,
Wie der Titel schon sagt wurde ich Marlon_FO um 45 Millionen von Imasnowman gescammt. Ich hätte mir nie gewünscht das ich so ein Beitrag machen muss, da Imasnowman ein Freund von mir war.
Zuerst muss ich erwähnen es ging um eine 2021er Bonze Klinge, der Deal war Imasnowman bekommt 3 Monate Zeit eine Summe von 50 Millionen abzubezahlen. Da ich ihn gut kannte, er ein trustet MM war vertraute ich ihm, dass er mir das Geld abbezahlen wird. Dennoch wollte ich ein Pfand für die Bonze Klinge haben. Dieser Pfand ist eine Kaktus Farm auf cb16 jetzt denkt ihr euch welcher Vollhorst nimmt denn eine Kaktus Farm als Pfand für eine Bonze Klinge. Nun ja mir wurde damals versichert das sie über 20 Millionen wert sei und es verschiedene derartige Gebote gegeben haben soll. Des Weiteren wusste ich das Snowman viel an dieser Farm liegt und er sie aufjedenfall zurück haben will. Also habe ich mir gedacht wird ja schon nichts schief gehen ich kenn ihn, meine Freunde versicherten mir er sei scammfrei und er war ja auch trustet MM. Schon am Abend darauf wollten wir den Deal machen, da stellte Snowman aber fest das er die Kaktusfarm nicht überschreiben konnte da das Gs größer als ein 25merge war. Verzweifelt haben wir nach eine Lösung gesucht, schließlich erklärte sich acemarlon bereit seine LordVarus Penetrations Möhre als Pfand für Snowman auszuleihen dazu bekam ich noch 5 Millionen. So konnte Snowman schon mit dem Farmen Beginen sodass ich mein Geld schneller bekam. Abgemacht war das er mir die Kaktus Farm sobald überschreibt wenn er kann. Dies geschah auch, ich gab die Möhre zurück und hatte nun die Farm. Kurz zur Info, der Deal begann am 21.4 und sollte bis zum 21.7 laufen. Da ich schulisch viel lernen und arbeiten musste, beschloss ich für eine Weile zu Quitten. Als ich dann etwa 3 Wochen vor der Geldübergabe beschloss zurück zu kommen, meldete ich mich direkt bei Snowman als ich dann 5 Tage keine Antwort erhielt meldete ich mich bei seinen Clan Membern bzw Freunden welche mir dann sagten Snowman wäre von GG weg und er würde nicht wieder kommen.
7startkick meinte dann zu mir ich solls übers Forum probieren, gesagt getan kurze Zeit später habe ich ihn dann hier über das Forum angeschrieben, wo er dann auch geantwortet hat. Diese Konversation ging dann 4 Seiten ohne Erflog für mich. Hier aber erstmal die wichtigsten Nachrichten.
Des Weiteren fällt auf des er hier in dem letzten Screen schreibt ob er scammen will oder nicht bzw kommt es für mich so rüber als hätte er sich dazu entschieden zu gehen und nicht das sein Vater ihm Verbot erteilt hat.
Kurz zusammengefasst für die, die keine lust haben das zu lesen. Snowman berichtet über seine schlechte Kindheit (diese Nachrichten werde ich hier auslassen) er erklärt mir das ihm sein Vater sein Mac weggenommen hat und er nie wieder zurück kommen wird. Die Account daten von seinem Main Acc hat ManagerLukki beide versicherten mir aber das nichts mehr auf diesen Account sei sondern nur auf seinem 2Acc von dem er zufälliger weiße die acc daten nicht mehr hat da diese sein Mac zufällig generiert. Also gab/gibt es für mich keine Möglichkeit an das Geld oder meine Bonze zu kommen. Trotzdem war ichdamals noch Hoffnungsvoll irgendwie an das Geld zu kommen und vertraute Snowman weiter. Doch mittlerweile ist mein Vertrauen bzw meine Hoffnung komplett verschwunden das ich nur ein wenig des Geldes sehe bzw meine Bonze wieder sehe. Falls es Fragen oder so gibt meldet euch.
Noch im Nachgang ist hier der Beweis das er mir die Bonze in 3 Monaten abbezahlen sollte
Hier für das ScammerRadarTeam, abge hat den Fall selbst im stream als scamm bezeichnet
Admin-Stream - Viel zu tun! - Twitch ab Minute 19 fängt das Thema an.
Durchgeboxxt Mo_Fu BuumHD Kyraywiei Chrizz3003 Schichtsteiger Abge S1ggiBaer X_Perience_X Mafinator1 Paul21680