- Wie heißt der betroffene Spieler?
- XelferGaming
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Vorerst will ich sagen das ich ArcticBlack bin (Damit er das nicht gegenmich verwenden kann) Soll nur eine warnung sein damit ihr
euch nicht scammen lässt ![]()
Er hätte auch noch erwähnt das er bald reinscammen will wovon ich leider keinen clip gemacht habe da ich keine Leute normalerweise leake da ich nicht so ein Mensch bin, am ende hätte ich es machen müssen um Leute von der Griefergames Com zu schützen aber habe nicht nachgedacht in diesem Moment deswegen auch diese Warnung damit ihr euch nicht scammen lässt
Zum 1,8m Scamm:
Ich wurde eingeladen in einem Discord Call wo Prinz, Daim_tv, XelferGaming und noch paar andere waren und habe dort spontan entschieden meine Items die ich noch auf meinem Bedrock Account hatte zu setzen ( Jhins Zepter Signiert und ein LordVarus blut Signiert ) Habe das Jhins Zepter im Bj bei ihm gesetzt und mit einer 10, 2 , 10 die runde verloren, da ich eine 22 bekommen habe. Danach habe ich gesagt würde das LordVarus blut gegen das Jhinszepter und 400k setzten worauf XelferGaming einging und die runde gedrückt hatte ich bekam 3 , 10 , 8 eine 21 die meinem Instas ( 16 / 21 ) entsprochen hat und somit ich diese runde gewonnen habe, Da er nicht auszahlen wollte weil er schulden beim gutem Prinz hat, hat er gesagt bekommst nix habe die runde gewonnen hast eine 9 (das ei lag zu dem Zeitpunkt noch auf der 8 womit ich die runde beendet hatte) nach dem ich mehrmals nach meinem gewinn gefragt hatte meinte er Ich hätte verloren und Prinz hätte es gesehen (war bei der runde nicht anwesend) als er keine Argumente mehr hatte Bzw Sauer war da ich sooft nach meinem Gewinn gefragt habe hat er das ei solange gedrück bis es auf einer 9 war und ich eigentlich damit "Verloren" hätte Dazu gibt es auch einen Clip Als ich gemerkt habe das das ganze kein spaß wäre ( dachte bis zum zeitpunkt das es nur ein "witz" wäre ) habe ich erst einen Clip gemacht der 2minuten geht werde den clip bearbeiten (wegen der Stimme) und dann hier hochladen Hoffe könnt euch derzeit mit einpaar Discord Nachrichten beglücken
Können einige bestätigen das es sein Discord Account ist da er es ingame auch öfters im Allchat geschrieben hatte!
Naja was will man machen Habe gedacht er wäre scammfrei da ich ihn damals 2020 schon kannte und er damals auch ein guter buddy / Bekannter war seinen ruf bzw seinen Account wegen 1,8mio wegzuwerfen ist für mich einfach nur eine lachhafte Aktion spielt 4 jahre und dann das xD
***Funfact er hat das Ganze wieder verspielt :D***
![]()
![]()
![]()
BITTE MEINE BELEIDIGUNGEN VON DEN SCREENS NICHT BEACHTEN Da ich dachte es wäre spaß gewesen habe ich so geschrieben da ich meistens so mit meinen Buddys / Freunden schreibe, die auch verstehen das diese beleidigungen nicht ERNST gemeint sind ![]()
![]()
![]()
![]()
XelferGaming macht auchnoch EGH...
was auf dem Netzwerk VERBOTEN und mit einem PERMANENTEN BAN zurechnen ist.
Finde es sehr schade!