Bei /p h Lillo142 2 ist ein menge bug und können die zwei gs zusammen gefügt werden
Mergle bug und Erweiterung
-
- Cloud Netzwerk
-
Mr_PaddyZ -
8. November 2022 um 22:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
habe ich mir notiert.

Liebe Grüße
-
-
Bear_30
17. Januar 2023 um 20:01 Hat das Thema aus dem Forum Merge-Bereich nach Fehlermeldungen – 1.19 Netzwerk verschoben. -
Hallo Mr_PaddyZ ,
war leider im falschen Bereich eingeordnet....ich werde es gleich mal weiterleiten.
Lg Bear_30
-
Bear_30
17. Januar 2023 um 20:07 Hat das Label 1.19 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
Moin Mr_PaddyZ ,
wie mit dem Account Lillo142 ingame besprochen, schon vor Monaten, warten wir hier auf den Bau, bevor das zum Adminmerge wird. Leider entstand kurz Verwirrung, da es im Stream wohl hieß, man wartet schon ewig. Gemäß meinen Erinnerungen, war aber bereits alles abgeklärt und der Fahrplan klar.
LG
Rennci
-
Ok aber der bugg
-
Welcher Bug? Habe beim GS erkunden keinen finden können. Bitte für den bug ein wenig detailliert eine Meldung im Fehler 1.19 Bereich erstellen. Und gern auch auf dem GS Kennzeichnen.
-
2. gs
Danke
-
Hallo Mr_PaddyZ
ich habe jetzt noch mal alles abgesucht und finde keinen Mergebug.
Ich sehe lediglich die Straßen zu angrenzenden Grundstücken die nicht gemerged sind, da die Merges zu groß sind zum Zusammenfügen.
Kannst du uns den Bug markieren?
LG Cosmo
-
Renncifer hat das gestern Abend noch gemacht trotzdem danke 🥰
-
Bantor
18. Januar 2023 um 11:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2023 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – 1.19 Netzwerk nach Archiv verschoben.