Hallo, liebes GrieferGames-team! Ich möchte hiermit gerne einen Spieler reporten, der mich als "huso" beleidigte. Ich sende Ihnen ein Screenshot um dies nachzuvollziehen. Ich hoffe auf eine Gerechte Strafe.
LG OpaKxrma Tom2017-12-27_21.17.58.png
Hallo, liebes GrieferGames-team! Ich möchte hiermit gerne einen Spieler reporten, der mich als "huso" beleidigte. Ich sende Ihnen ein Screenshot um dies nachzuvollziehen. Ich hoffe auf eine Gerechte Strafe.
LG OpaKxrma Tom2017-12-27_21.17.58.png
Guten Abend, Kuhgott!
Hast du vielleicht mehr Screenshots, um die Vorgeschichte zu erfahren? Bei Meldungen, welche Beleidigungen beinhalten, kann man nicht ganz nachvollziehen, wie die Vorgeschichte war.
Ja , es kann ja auch gewesen sein ,dass du ihn vorher gescammt/beleidigt hast und du jetzt versuchst das ganze umzudrehen
Guten Abend, Kuhgott!
Hast du vielleicht mehr Screenshots, um die Vorgeschichte zu erfahren? Bei Meldungen, welche Beleidigungen beinhalten, kann man nicht ganz nachvollziehen, wie die Vorgeschichte war.
Nein, mehr habe ich nicht aber ich kann die Vorgeschichte erzählen. Aslo: Der Spieler hatte in den Chat geschrieben: Kommt alle 1. gs verschenke beacon. Wenn man jedoch zu seinem 1. GS kommt war dort eine p h Falle! Man wurde runtergeschlagen und verlor alle seine Sachen. Nach ca. 10 Minuten hat er die falle abgebaut, da ich Ihm gesagt hat8te, dass ich Ihn reporten werde. Ich bin auf sein GS gegangen um zu gucken, ob er noch die p h Falle hatte. Ich war auf seinem GS und plötzlich greift er mich von hinten an und will mich töten. Er hat es nicht geschafft, also holte er seinen Kumpel mit Full Dia Rüstung. Er sollte mich killen aber hat es auch nicht geschafft. Also habe ich Ihn ujnd seinen Freund im PVP besiegt. Daraufhin hat er mich beleidigt.
Aber du brauchst Beweise (z.B.Screens) um deine Geschichte zu belegen.