1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Memes

• QWWWWWWWWWWWWWWW
  • 10. November 2022 um 21:38
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 10. November 2022 um 21:38

• BennyOfficial
    Gast
    • 10. November 2022 um 21:46

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (10. November 2022 um 21:47)

• Da_dony
    Gast
    • 10. November 2022 um 21:48
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

gehst wohl gerne über kinder ! hast mal gesehen was für ne pflegestufe bekommst ?

vollkoffer !

• vKyquu
    Gold Griefer
    Reaktionen
    428
    Discord
    vKyquu#2418
    • 10. November 2022 um 22:14

Darf ich in deine CB1 Sippe bitte

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 10. November 2022 um 22:15

akzeptiert!

• Da_dony
    Gast
    • 10. November 2022 um 22:20
    Zitat von WolfiGames

dony is ein richtiger knecht.

Zitat von Da_dony

gehst wohl gerne über kinder ! hast mal gesehen was für ne pflegestufe bekommst ?

vollkoffer !

Ist doch aber nur die Wahrheit das du mehr Zeit in einem Minecraft Blockspiel als mit deinen Kindern verbringst?
    Aufgrund deiner Story sollte man meinen das du deine vielleicht restliche Zeit lieber sinnvoll investieren solltest, aber naja..

Jeder soll seine Prioritäten selbst setzen, deine ist nunmal ein Blockspiel

wie alt bist du das beurteilen kannst was ich machen und machen darf ? wirst wahrscheinlich auch so ein qwww zäpfchen sein ! also wenn du ein Problem hast geh zu Mami und bespreche es sofort

• WolfiGames
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 10. November 2022 um 22:21
    Zitat von Da_dony
    Zitat von WolfiGames

dony is ein richtiger knecht.

Ist doch aber nur die Wahrheit das du mehr Zeit in einem Minecraft Blockspiel als mit deinen Kindern verbringst?
    Aufgrund deiner Story sollte man meinen das du deine vielleicht restliche Zeit lieber sinnvoll investieren solltest, aber naja..

Jeder soll seine Prioritäten selbst setzen, deine ist nunmal ein Blockspiel

wie alt bist du das beurteilen kannst was ich machen und machen darf ? wirst wahrscheinlich auch so ein qwww zäpfchen sein ! also wenn du ein Problem hast geh zu Mami und bespreche es sofort

Ich bin alt genug um zu Wissen das wenn man eine Krebsdiagnose hat seine Zeit lieber sinnvoll investieren sollte

• Benutzer87
    Junior Griefer
    Reaktionen
    83
    • 10. November 2022 um 22:21
    Zitat von BennyOfficial

echt nicht.

• Da_dony
    Gast
    • 10. November 2022 um 22:23
    Zitat von WolfiGames
    Zitat von Da_dony

Ich bin alt genug um zu Wissen das wenn man eine Krebsdiagnose hat seine Zeit lieber sinnvoll investieren sollte

was geht dich meine krankheit an was ich am abend vor meinen pc mache ?

mir ist es scheiss egal was du von mir denkst ! da ich von einen grünen ohrwaschel nichts sagen lassen muss !

• WolfiGames
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 10. November 2022 um 22:26
    Zitat von Da_dony
    Zitat von WolfiGames

was geht dich meine krankheit an was ich am abend vor meinen pc mache ?

mir ist es scheiss egal was du von mir denkst ! da ich von einen grünen ohrwaschel nichts sagen lassen muss !

Sicherlich geht mich das nichts an, nur wenn du mich als "Gesindel" von Qww bezeichnest kann ich ja auch was gegen sagen.

Du laberst den ganzen Tag Müll, postest das ganze Forum mit deiner irrelevanten, niemand interessierenden Meinung voll und denkst du seist lustig, bist du nicht. Deiner Aussage nach bist du nur Abends online? Immer wenn ich im Forum schaue, egal wann, bist du online? Naja sagen lassen sollst du dir auch nix von mir. Du solltest einfach mal dein gescheitertes Leben überdenken.

• WolfiGames
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 10. November 2022 um 22:32
    Zitat von Da_dony
    Zitat von WolfiGames

Sicherlich geht mich das nichts an, nur wenn du mich als "Gesindel" von Qww bezeichnest kann ich ja auch was gegen sagen.

Du laberst den ganzen Tag Müll, postest das ganze Forum mit deiner irrelevanten, niemand interessierenden Meinung voll und denkst du seist lustig, bist du nicht. Deiner Aussage nach bist du nur Abends online? Immer wenn ich im Forum schaue, egal wann, bist du online? Naja sagen lassen sollst du dir auch nix von mir. Du solltest einfach mal dein gescheitertes Leben überdenken.

du siehst müll ist ja klar bei den verhalten! ich muss mir von keinen 15 jährigen hosenscheisser irgendeinen schrott den ganzen tag anhören rentner da rentner das und wie gehts deine kinder schau auf deine kinder ! haltets einfach eure fresse! wenn ihr schmerzen habt macht was anderes und lasst es bei anderen leute die vernünftig spielen nicht raus mit eurer kindergarten kacke hast du das kapiert ?

Naja die Wahrheit als Müll zu bezeichnen ist eine Abwehrreaktion, das ist klar das sowas von dir kommt.
    Wie immer urteilst du über jemanden, in diesem Falle über mich, ohne das du überhaupt irgendeine Ahnung hast wer hinter dem Monitor sitzt bzw. mit wem du gerade schreibst. Und jetzt komm mir nicht damit das ich dich auch garnicht kennen würde.. Schwachsinn.. Und jetzt zu beleidigen ist wiedermal völlig schwach da dies von einem Erwachsenen Mann der mitten im Leben steht kommt. Weiss nicht wo ich meine "Schmerzen" rausgelassen habe? Habe keinem Spieler der vernünftig spielen will etwas getan? Habe lediglich auf deine hirnrissigen Forumposts hingewiesen!

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.065
    • 10. November 2022 um 22:35
    Zitat von WolfiGames

Immer wenn ich im Forum schaue, egal wann, bist du online? Naja sagen lassen sollst du dir auch nix von mir. Du solltest einfach mal dein gescheitertes Leben überdenken.

Heisst, du hast sehr viel Zeit zu schauen, wann andere Leute online sind? Stalker? ;)

Vllt solltest du mal über die Gestaltung deiner Freizeit nachdenken :)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Da_dony
    Gast
    • 10. November 2022 um 22:36
    Zitat von WolfiGames
    Zitat von Da_dony

du siehst müll ist ja klar bei den verhalten! ich muss mir von keinen 15 jährigen hosenscheisser irgendeinen schrott den ganzen tag anhören rentner da rentner das und wie gehts deine kinder schau auf deine kinder ! haltets einfach eure fresse! wenn ihr schmerzen habt macht was anderes und lasst es bei anderen leute die vernünftig spielen nicht raus mit eurer kindergarten kacke hast du das kapiert ?

Naja die Wahrheit als Müll zu bezeichnen ist eine Abwehrreaktion, das ist klar das sowas von dir kommt.
    Wie immer urteilst du über jemanden, in diesem Falle über mich, ohne das du überhaupt irgendeine Ahnung hast wer hinter dem Monitor sitzt bzw. mit wem du gerade schreibst. Und jetzt komm mir nicht damit das ich dich auch garnicht kennen würde.. Schwachsinn.. Und jetzt zu beleidigen ist wiedermal völlig schwach da dies von einem Erwachsenen Mann der mitten im Leben steht kommt. Weiss nicht wo ich meine "Schmerzen" rausgelassen habe? Habe keinem Spieler der vernünftig spielen will etwas getan? Habe lediglich auf deine hirnrissigen Forumposts hingewiesen!

was willst den noch hören wir hören 7 tage qwww und sein Müll mit forumbaladen bis zum abwinken, jeder scheiß was von denen gekommen ist war nur Müll und andere lügen sogar das scammer radar dann kommst du daher geschissen und willst uns des besseren belehren ? fakt ist die Leute haben auf den Müll keinen bock mehr dein geschisse sowie deine Leute nicht mehr !

fakt ist die ganze gg comm ist MAD wegen einen Schiesser der meint er ist der gg Gangster oh mein Gott wie kann man nur so depatt sein

• WolfiGames
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 10. November 2022 um 22:38
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von WolfiGames

War ja klar das wenn der eine geistig labile Mensch nichtmehr weiter weiss der nächste kommt..

Aber naja, mit dir muss ich über solchen Schwachsinn nicht reden da du eigentlich vernünftig bist, und wissen solltest wie ich das meine.

Versuchst du grad, mich zu beleidigen und Dony gleich mit?

Das obere war auf dony bezogen ;)

Zitat von Da_dony
    Zitat von WolfiGames

was willst den noch hören wir hören 7 tage qwww und sein Müll mit forumbaladen bis zum abwinken, jeder scheiß was von denen gekommen ist war nur Müll und andere lügen sogar das scammer radar dann kommst du daher geschissen und willst uns des besseren belehren ? fakt ist die Leute haben auf den Müll keinen bock mehr dein geschisse sowie deine Leute nicht mehr !

fakt ist die ganze gg comm ist MAD wegen einen Schiesser der meint er ist der gg Gangster oh mein Gott wie kann man nur so depatt sein

Weiss jetzt nicht genau ob du mich oder QWW mit "GG Gangster" meinst, würde mich ziemlich wundern wenn ich ein Gangster bin welcher das Forum mad macht, den einzigen den meine Kommentare mad machen bist du da du einsiehst das es stimmt

Einmal editiert, zuletzt von WolfiGames (10. November 2022 um 22:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WolfiGames mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 10. November 2022 um 22:39
    Zitat von WolfiGames
    Zitat von Ibisobe

dito das einzige geistige was von dir gibst ist ein second acc einer der vielen gründen im internet eier zu haben ! toll gratuliere ;)

Zitat von WolfiGames
    Zitat von Ibisobe

Zitat von Da_dony

Weiss jetzt nicht genau ob du mich oder QWW mit "GG Gangster" meinst, würde mich ziemlich wundern wenn ich ein Gangster bin welcher das Forum mad macht, den einzigen den meine Kommentare mad machen bist du da du einsiehst das es stimmt

wo stimmt was das wir die schnauze voll haben mit deinen qww zapferln ?

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (10. November 2022 um 22:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.065
    • 10. November 2022 um 22:41
    Zitat von WolfiGames
    Zitat von Ibisobe

Zitat von Da_dony

Dony ist auch nicht ohne, das ist keine Frage.

Aber versuche es mal so zu sehen: Es gibt da Jugendliche, die jede, aber auch wirklich jede Gelegenheit nutzen, um anderer Leute Kinder ins Gespräch zu bringen, auffällig viel Interesse an ihnen zu zeigen und - so haben wir es erlebt - sogar mit Gewalt gegen Kinder zu drohen. Dass da irgendwann der Ofen aus ist, wenn wieder die Kinder ins Gespräch gebracht werden, ist für mich nachvollziehbar.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Clan
    DTB
    • 10. November 2022 um 22:45

Ein Freund von mir hat mir das Fotoalbum von da_dony geschickt

Bilder

• E170F2AB-3B9A-43ED-89BD-86D9C8DE947A.jpeg
      • 488,8 kB
      • 1.518 × 945
      • 164

======Infos======

Ingame: CrdShadow1337

Rang: Supreme

Main Citybuild: 1

======Gebote======

Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 10. November 2022 um 22:47
    Zitat von CrdShadow1337

hHHAHAHAHAHA

• CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Clan
    DTB
    • 10. November 2022 um 23:26
    Zitat von CrdShadow1337

Ehre an die Person, die das schon wieder hier gemeldet hat!

Ich hoffe du bist stolz auf dich!

Wie kann man so Humorlos sein…ja hab sein Fotoalbum geleakt aber muss man deswegen so Auge machen?

Assi jungs und mädels

======Infos======

Ingame: CrdShadow1337

Rang: Supreme

Main Citybuild: 1

======Gebote======

Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

• SaVi0604
  • Senior Supporterin
    Reaktionen
    795
    Clan
    TEAM
    • 10. November 2022 um 23:31

Leute ,

mir raucht der Kopf mit Euch. Es kann doch alles nicht wahr sein. Wem wurde hier die Schaufel aus dem Sandkasten geklaut ?
    Ihr werdet derart persönlich und respektlos, absolut nicht schön mit anzusehen.

Macht eure Memes, ORDENTLICH und ohne persönlich zu werden, sonst wird das ganze hier eher beendet als ihr angefangen habt.
    Wir machen diese Spielchen nicht mit und alle sollten mal ihre Art und Weise sowie Äußerungen überdenken.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7