Hallo liebes Support Team. Ich Spiele vor kurzem auf der java version. Davor habe ich auf der bedrock version am handy gespielt. Und das problem ist das ich da ein weißen prefix hatte und auf Dem java account nicht. Wenn es gehen würde würde ich gerne den prefix übertragen. Zur info Ich Spiele nicht mehr auf den bedrock account. wenn es nötig wäre denn account zu bannen Dann Kein problem. Java: Z3r0sk1llz Bedrock: !KiZaXz. Wenn beweiße nötig wären sind die vorhanden Danke I'm vorraus ![]()
Account Daten wechsel
-
- 1.8 Netzwerk
-
z3r0sk1llz -
11. November 2022 um 00:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry, aber ganz allgemein werden Items, Plots und andere Inhalte vom Team nicht von einem auf ein anderes Account uebertragen. Du kannst Dir lediglich den Rang uebertragen lassen, falls Du einen hast und einen Kaufnachweis besitzt, und auch diese Ranguebertragung ist eigentlich nur fuer Faelle gedacht, in denen Accounts auf irgendeine Art verloren gegangen sind.
Die Plots, das Geld und erwirtschaftete Items kannst Du Dir ja selber uebertragen, aber der Prefix ist einmal eingeloest, mit dem Konto verbunden, und da wird das Team nichts machen. Du wirst Dir den Prefix leider nochmal kaufen muessen.
-
Wegen den Perks und Prefixen kannst du es mal bei der Adminmail, oder bei Abe im stream versuchen. Er hat dort bereits letztens Perks übertragen von einen Bedrock Accoukt auf den Java Account.
-
giftlippenstift
19. November 2022 um 09:11 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. November 2022 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.