also ClientHackzzz, General_Londo, DasIphone17 und FlowYTSeinSohn haben mich ohne Grund gestartkickt und gemuted (als ich vom muten frei war kam direkt der nächste mute). Und Prof_Dr_Dr_Erik hat gesagt ich scamme obwohl die noch nie bei mir gelauft haben! LG mrTrillioner
Rangausnutzung
-
MrTrillioner -
27. Dezember 2017 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
Hast du Beweise?
-
Das hat mir General Londo geschrieben.
-
Okay Schreibe ich mal kurz was dazu da ich hier direkt beschuldigt wurde... - Das ganze war wohl ein kleiner relativ Sinnloser Disput zwischen Client und Mrtrillionär - der dann ohne Grund wohl behauptet hat Client würde Tpa Falle oder sowas machen wo mehr als genug Leute wissen das er oder keiner von den Leuten die mit mir spielen sowas machen würden - Ich war AFK (wie so oft) - Im Endergebniss wurde MrTrillionär dann 3x gemutet - nicht ein mute davon von mir. - Zapdo hat sich in General_Zapdo umbenannt (weil er das so wollte) und ist nen Stammkunde von mir, der hat das mitbekommen und versucht ihn zu Startkicken mehr aber auch nicht. - Das klappt fasst nie auf Nature trotz 14:2 Voting gegen MrTrillionär. Fakt gekickt wurde er nicht einmal. Mich beschuldigt er komplett zu unrecht! und er wurde nur 3x gemutet.
Grüße (hab keine Zeit jemand wartet wegen Banner...)
-
ich kann auch nur sagen das General_Londo damit nichts zutun hat weil ich zu dem Zeitpunkt auch auf Nature war!
-
Ja dann sry an Gerneral_Londo nur ihr habt fast den gleichen Namen und das verwirrt einen. Aber trotzdem ich habe das geglaubt das er eine tpa falle macht. Aber statt nur wir beide das klären muten mich 4 andere Leute! ClientHackzzz hat meiner Meinung nach über reagiert. Ich sollte ja auch nicht jmd beschuldigen obwohl ich es nicht weiß ob er eine falle hat oder nicht, war mein fehler. Aber 4 vom Server dazu zu bringen mich zu muten musste nicht sein. (ClientHackzzz meinte er wird versuchen die meisten Griefer dazu zu bringen mich zu muten.) Und eine Frage: Wo habe ich provoziert?
-
Hast du Beweise?
Nicht direkt außer den ganzen Server z.B. ITSOKTOCRY___, AngxberLeoooon halt alle die dabei waren.
-
Das Ding ist das ohne Beweise nichts gemacht werden kann.
Beim nächsten mal versuch es einfach zu klären und wenn das nichts bringt musst du Screens machen.
-
Das Ding ist das ohne Beweise nichts gemacht werden kann.
Beim nächsten mal versuch es einfach zu klären und wenn das nichts bringt musst du Screens machen.
Aber du hast es selber gesehen. Das müsste doch beweis genug sein wenn der ganze Server davon weiß.
-
Das müsste doch beweis genug sein wenn der ganze Server davon weiß.
Es ist aber kein Beweis.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.