Es gibt jemanden der macht dort permanent Rufmord & geht jeden User auf die Nüsse.
Name ist: CiskoFan
Mit Muteperk zu muten ist ja eh komplett useless. Kann gerne per Konvi etwas zuschicken.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gibt jemanden der macht dort permanent Rufmord & geht jeden User auf die Nüsse.
Name ist: CiskoFan
Mit Muteperk zu muten ist ja eh komplett useless. Kann gerne per Konvi etwas zuschicken.
Hallo, in seinen letzten Stream meinte Abge das Mutep drin sein sollte im Globalchat. Falls es doch nicht so sein sollte, wird es noch kommen meinte er auch und man sollte einfach mal im entsprechenden Bereich Feedback geben
Hallo, in seinen letzten Stream meinte Abge das Mutep drin sein sollte im Globalchat. Falls es doch nicht so sein sollte, wird es noch kommen meinte er auch und man sollte einfach mal im entsprechenden Bereich Feedback geben
Es geht mir darum, dass mir jemand auf die Nüsse geht und mir Sachen unterstellt die ich nicht mache.
Und so etwas muss ich mir geben lassen, weil es keine Funktion gibt diese Spieler zu meiden bis auf /ignore. Trotzdem lesen es die anderen weiterhin.
/ignore geht zumindest für Globalchat löst aber das problem nicht
Moin verbvllert_,
wie bereits von Revan erwähnt, soll MuteP zukünftig auch den Global Chat beinhalten.
Wenn der User einen Regelverstoß begeht, meldet diesen gerne mit dem richtigen Beweismaterial (derzeit noch Videoaufnahmen) in Beschwerden über Spieler damit wir schnellstmöglich handeln können.
Natürlich ist es auch geplant den Global Chat in das Chatlog System aufzunehmen. Sobald das geschehen ist, werdet ihr wie gewohnt darüber informiert ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift