- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Agent
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Erstellt einen ForumBeitrag in dem ich angeblich rufmorde.
1Agent hat gestern Abend über mich einen Beitrag gemacht mit dem Titel "BrownieGott rufmordet".
Im Beitrag jedoch, geht es um eine negative Discord Bewertung über ihn im GrieferLiefer Disccord Server. Ihm gefiel meine Bewertung nicht, und deswegen erstellt er so einen Beitrag. Laut ihm habe ich ihn im Discord gerufmordet, nur weil ich seinen Service sehr schlecht finde.
Nur schon als er Ingame kam mit "Gib mal Feedback" und als dieses dann negativ war, kam nur ein "Lösch das oder du bekommst bann und ich mach nie wieder ein Ticket von dir"
Jetzt mal abgesehen davon das er Kunden nervt, sehr respektlos und frech ist, drängt er sie noch dazu, ihn im Discord zu bewerten. Aufgrund der Art wie er mit mir schrieb, hab ich ihn negativ bewertet.
Die Bewertung passte ihm nicht, deswegen erstellt er einen Beitrag in dem ich angeblich rufmorde, was überhaupt nicht geht.
Habe mich lange mit dem Owner unterhalten und waren uns einig das es sein Fehler war, er es aber nur nicht einsehen wollte.
Habe im Anhang noch nen paar Beispiele, aber die meisten Sachen hab ich nicht gespeichert.
In dem einen sieht man auch das er (nachdem ich 10min im Ticket nicht geantwortet habe) direkt auf meinen cb kommt, mir hinter her rennt und darauf besteht das ich sofort eine gute Bewertung schreibe.
Mogri Drachenfeuer77 Sentiixx Jxnii Geringverdiner_ zEli121 FlownsnCB7 zikica XD