HAHAHAHA Welcher AOG Rentner kauft 4mio für 100 euro verloren
Prinz 131mio Scamm
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DasAbu -
29. November 2022 um 14:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eher zu reich
-
hops genommen xD
was willste machen, hab ihn ja gewarnt. Vorher informieren mit wen man sich anlegen will
komische Clan Member hast du, muss ich ja mal sagen.
Gruß
BigBang_Ger
-
eher zu reich
Beides xD
-
hahahaha
-
wäre was für Abge joar xd
jop, hier muss ich dir übrigens jetzt recht geben, vielleicht taggst du ihn ja nochmal.
Gruß
BigBang_Ger
-
Alles anzeigen
Jo hilf mal
forum.griefergames.de/attachment/337253/
forum.griefergames.de/attachment/337254/
forum.griefergames.de/attachment/337255/
Ich weis ja nicht warum du das willst, aber dein Wunsch ist mir Befehl, ich hätte meine Nachricht ja einfach so stehen gelassen.
Aber bitte, falls du mehr brauchst, sag gerne bescheid hab noch jede menge.
Gruß
BigBang_Ger
Ich mach das mal für Abu
-
-
Alles anzeigen
hops genommen xD
was willste machen, hab ihn ja gewarnt. Vorher informieren mit wen man sich anlegen will
Gruß
BigBang_Ger
wenn man dreck am stecken hat und es verdrängt xD
-
Wenn der gescammte zum EGHler wird 🤡🤡🤡
-
Alles anzeigen
hops genommen xD
Gruß
BigBang_Ger
hast auf einem bild den namen nd ganz zensiert
-
hast auf einem bild den namen nd ganz zensiert
danke dir, hab es geändert.
Gruß
BigBang_Ger
-
Alles anzeigen
Jo hilf mal
forum.griefergames.de/attachment/337260/
forum.griefergames.de/attachment/337261/
forum.griefergames.de/attachment/337262/
Ich weis ja nicht warum du das willst, aber dein Wunsch ist mir Befehl, ich hätte meine Nachricht ja einfach so stehen gelassen.
Aber bitte, falls du mehr brauchst, sag gerne bescheid hab noch jede menge.
Gruß
BigBang_Ger
Das traurige ist, dass es wahrscheinlich nciht zum Ban reichen wird.
-
manchmal ist Ruf und Glaubwürdigkeit wichtiger

Gruß
BigBang_Ger
-
HAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHA ABU
-
manchmal ist Ruf und Glaubwürdigkeit wichtiger

Gruß
BigBang_Ger
Tja, man muss ja eigentlich nur DC-Tags abgleichen, dann hat man einen endgültigen Beweis.
Hast du Screens von dem Benutzerprofil(Name mit Tag)?
Wenn ja, könntest du mir die mal zukommen lassen?
-
Tja, man muss ja eigentlich nur DC-Tags abgleichen, dann hat man einen endgültigen Beweis.
hab noch so einiges, aber mir geht es eher drum das er rumbrüllt und Abge markiert und Hilfe schreit aber selber Dreck am stecken hat. Hätte die Screens auch nicht hochgeladen wenn er nicht gebettelt hätte.
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Gruß
BigBang_Ger
-
Seit wann zählen dc Chat als beweise ?
Alles anzeigenTja, man muss ja eigentlich nur DC-Tags abgleichen, dann hat man einen endgültigen Beweis.
hab noch so einiges, aber mir geht es eher drum das er rumbrüllt und Abge markiert und Hilfe schreit aber selber Dreck am stecken hat. Hätte die Screens auch nicht hochgeladen wenn er nicht gebettelt hätte.

Gruß
BigBang_Ger
Ich heule nicht wegen 18mio xd aber zb ein Yokunati hat alles verloren was er hatte
-
Alles anzeigen

Gruß
BigBang_Ger
Ich heule nicht wegen 18mio xd aber zb ein Yokunati hat alles verloren was er hatte
für die ausrede hast du jz 2stunden gebraucht?
-
wer möchte denn hier was beweisen? Im Prinzip kann sich jeder sein eigenes Bild machen und deine Reaktionen haben das Resultat ja heraufbeschwört.
Aber ich mach dir gerne ein Angebot.
Soll ich einen Post mit Beweisen machen? Wie immer überlasse ich die Entscheidung dir, und keine sorge, dort sind keine Discord Verläufe.
Ich gebe dir einen Hinweis, 15.10.2022 Betrag 8.000.000$, es gibt momente im Leben wo man Schweigen sollte.
Gruß
BigBang_Ger
-