- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Prinz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Jo eig null Bock diesen Beitrag zu machen aber joa wollte euch mal zeigen das unser bre Prinz durchgezogen ist c:
Alles hat mit einer 80mio runde angefangen die Prinz mit LPM_Makita94 gesplittet hat da hat er sich schon 15mio von mir geliehen damit er die runde überhaupt spielen kann die Runde haben die beiden dann verloren, mir wurde versichert das ich die 15mio am gleichen Abend noch bekomme. Wie mans sich denken kann war das Geld am Abend nicht da und der tag wurde mit "ich gebs dir morgen bre" beendet alles schön und gut, am nächsten Tag hat er sich wieder 2mio geliehen damit er seine Runden auszahlen kann, ich war in der zeit mit ihm auch im Discord und hab ihm Tipps gegeben wie er als geld kommt da er JxstSonic auch Geld schuldet und er druck gemacht hat, ich wollte ihn nicht mehr unter druck setzen und hab ihn gesagt er soll erstrmal das mit Sonic klären. Es verging eine Woche und ich hab ihn nochmal 1mio geliehen aber wurde immer auf Morgen Morgen verschoben bis er mir vor 2 tagen sage er müsste nur noch eine runde gewinnen dann könnte er mich auszahlen danach kam gornix von ihm bis heute
"bin Perma" mir schaden persönlich jetzt keine 18.5mio aber der move ist eklig und es wurden auch andere Personen geschädigt die vllt nicht das Kapital haben.
Beispiele von Betroffenen von denen ich weiß
JxstSonic 14mio
Yokunati 1 Parrot 1 Merch Crown = ca 23mio
Benutzer99330 10mio
TheBoyx_x Merch Crown = ca 7.5mio
ToRichForYou 18mio
Floriankad187 40mio
Gesammt = 131.000.000$
vllt kann das Team ja checken ob er echt perma ist ^^
DC von heute mit "bin perma" https://prnt.sc/d0QD_wAqlaA5