Warum will man von einem Scammer eigentlich Shopguthaben kaufen?
weil er erst im scammerradar ist seit gestern seit dem ich ihn reingetahn habe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
weil er erst im scammerradar ist seit gestern seit dem ich ihn reingetahn habe
Ist meist Günstiger
Kleine Info, wollte heute Mittag 625 Kristalle bei ihm kaufen. Für 450k, hab kein MM genommen weil No Risk No Fun oder so. Hat mich auch gescammt. Ich sehs ebenfalls als Lehrgeld.
Schreib nächstes mal mich an, mache das ab und zu mal einfach so, gerade für spieler die eigentlich kein Geld im shop hinlegen wollen. Oder selbst noch kein lohn bekommen.
Seitdem es von den GG Regeln als ''in Ordnung'' gillt, bin ich schon dabei.
Moin!
Ich gebe hier auch mal meinen Senf mit dazu.
DiamondRickie schrieb mich vor wenigen Minuten auf CB6 an, und fragte mich, ob ich dem Spieler IronUwe von ihm 100k geben könnte, da er dringend offline müsse.
Er gab mir diese 100k auch sofort und nach wenigen Minuten, maximal 2en, kam dann auch IronUwe zu mir und ich gab ihm das Geld.
Joa, das war meine Begegnung mit DiamondRickie, Screens packe ich anbei
Alles anzeigenMoin!
DiamondRickie schrieb mich vor wenigen Minuten auf CB6 an, und fragte mich, ob ich dem Spieler IronUwe von ihm 100k geben könnte, da er dringend offline müsse.Er gab mir diese 100k auch sofort und nach wenigen Minuten, maximal 2en, kam dann auch IronUwe zu mir und ich gab ihm das Geld.
Joa, das war meine Begegnung mit DiamondRickie, Screens packe ich anbei
Geldwäsche ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin!
DiamondRickie schrieb mich vor wenigen Minuten auf CB6 an, und fragte mich, ob ich dem Spieler IronUwe von ihm 100k geben könnte, da er dringend offline müsse.Er gab mir diese 100k auch sofort und nach wenigen Minuten, maximal 2en, kam dann auch IronUwe zu mir und ich gab ihm das Geld.
Joa, das war meine Begegnung mit DiamondRickie, Screens packe ich anbeiGeldwäsche
ganz genau so ist es passt auf tut diesen spieler weg vom server der macht nur scheiße
So hallo ich bin IronUwe und ich würde mich zu dieser Sache kurz mal äußern.
Ich spiele Seit kanpp 2 Monate wieder auf griefergames und jeder einzelne Handel den ich betrieben habe war scammfrei
das können die leute auf cb1 sogar Bezeugen.
Ich finde es unverschämt mich drauf zu beschuldigen einen 2 account zu besitzen. DiamondRickie hatte mich ebenfalls um 100k gescammt er wollte eine anzahlung die ich ihn gab und hatte direkt den cb verlassen mit mein geld. Als ich ihn drauf ansprach ihn auf dem forum zu posten hat er mich Angebetelt und meinte er würde mir mein geld im Tausch zu keinem Beitrag geben.
Ich bitte euch falls das geht das Beitrag runter zu nehmen. Und außer dem habe ich labycoins öfter verkauft und ich gab immer first wenn die leute etwas berühmter waren.
So hallo ich bin IronUwe und ich würde mich zu dieser Sache kurz mal äußern.
Ich spiele Seit kanpp 2 Monate wieder auf griefergames und jeder einzelne Handel den ich betrieben habe war scammfrei
das können die leute auf cb1 sogar Bezeugen.
Ich finde es unverschämt mich drauf zu beschuldigen einen 2 account zu besitzen. DiamondRickie hatte mich ebenfalls um 100k gescammt er wollte eine anzahlung die ich ihn gab und hatte direkt den cb verlassen mit mein geld. Als ich ihn drauf ansprach ihn auf dem forum zu posten hat er mich Angebetelt und meinte er würde mir mein geld im Tausch zu keinem Beitrag geben.
Ich bitte euch falls das geht das Beitrag runter zu nehmen.
bitte lass es das ist dein 2 acc noch eindeutiger geht es ja nicht ich habe es dir vorhin eh gesagt das ich mein geld haben will sonst werde ich es bekannt geben das das dein 2 acc ist diamondrickie hast ja selber eindeutig dich selber verraten das das dein 2 acc ist wo du mit mir geschrieben hast auf dem cb selber schuld !!!!!!!!!!!!
_Cabital_Braaa_ Bitte hör damit auf Mich ohne beweise zu beschuldigen sonst werde ich eine beschwerde ans team schicken mit Freundlich Grüßen Uwe
_Cabital_Braaa_ Bitte hör damit auf Mich ohne beweise zu beschuldigen sonst werde ich eine beschwerde ans team schicken mit Freundlich Grüßen Uwe
so da bitte hast es selber eindeutig geschrieben was willst du mehr wenn das Team noch mehr haben will habe noch mehr und jetzt lass es ironuwe weil deinen forum acc hast auch erst jetzt gemacht und da reingeschrieben weil ich dich auf dem acc diamondrickie drauf hingewiesen habe wo her wusstest du es dann bitte dass es im forum um dich geht ? hör auf jetzt zu lügen du scammer es reicht du hast dich schon verraten ......
oder soll ich gleich den ganzen chat rein stellen das es jeder sehen kann wie du deinen 2acc verratest ??????
und auch witzig diamondrickie geht off und 2 Sekunden später kommt ironuwe on oh wie geht sowas
kannst du bitte das ganze chat zeigen?
noch mehr ?
du schwörst auch noch haha so lächerlich echt selber schuld .....
noch was ????
das ist sicher nicht alles oben steht mehr
und außerdem hat er es wissen wollen weil er dachte das du ihn gehackt hast ? xD
das ist sicher nicht alles oben steht mehr
und außerdem hat er es wissen wollen weil er dachte das du ihn gehackt hast ? xD
willst dich echt noch lächerlicher machen ich habe dir die Möglichkeit gegeben das du mir mein Geld zurückgibst dann hast du deine ruhe aber selber schuld du verratest dich die ganze zeit selber am besten ist du löscht deine acc sorry aber du machst dich nur peinlich das ist ja eindeutig das das dein 2 acc ist
du kannst glauben was du willst aber ich bleibe bei meiner Meinung. Angenehmen Abend wünsche ich dir noch
du kannst glauben was du willst aber ich bleibe bei meiner Meinung. Angenehmen Abend wünsche ich dir noch
passt danke dir auch und nicht so viel geldwaschen und nicht scammen
nächster Schritt: Echtgeld scammen.
Scammer ändern sich nie.
Ohne beweise?
Sind beide deine Accounts du Troll.
Beide Accounts im Überblick + Screenshots mit Markierung der Namen:
so meister was sagst du jetzt du weist schon das das schwerer betrug ist und das gg Team dich dafür anzeigen kann für Urkunden Fälschung oder zumindest der Besitzer des Shops am besten du gibst jeden das Geld zurück und du löscht dich
sag doch mal was zu dem ganzen und wo ist meine Rechnung für mein shop guthaben ? sag was zu dem ganzen
Ohne beweise?
ThemaIronUwe versucher Scam um Shopguthaben
Zu aller erst mal war ich in diesem Fall der Trusted MM, der diesen Handel betreut hat.
Das ganze wird zwar bissl länger werden, hat auch extrem lange gebraucht, aber dafür sollte es glaube ich das meiste aufzeigen.
Es begann alles damit, dass die Spieler Witti134 und IronUwe einen MM gesucht haben, da Witti134 von IronUwe Kristalle im Wert von 25€ kaufen wollte. Soweit war ja eigentlich alles gut, bis es dann um den Preis ging, welcher "nur" 300k betragen hat und Witti mir auch versichert hat,…
makeoutmarc12. Dezember 2022 um 18:28
Alles anzeigen_Cabital_Braaa_ Bitte hör damit auf Mich ohne beweise zu beschuldigen sonst werde ich eine beschwerde ans team schicken mit Freundlich Grüßen Uwe
Ohne beweise?
Beide Accounts im Überblick + Screenshots mit Markierung der Namen:
https://laby.net/@DiamondRickie
ThemaIronUwe versucher Scam um Shopguthaben
Zu aller erst mal war ich in diesem Fall der Trusted MM, der diesen Handel betreut hat.
Das ganze wird zwar bissl länger werden, hat auch extrem lange gebraucht, aber dafür sollte es glaube ich das meiste aufzeigen.
Es begann alles damit, dass die Spieler Witti134 und IronUwe einen MM gesucht haben, da Witti134 von IronUwe Kristalle im Wert von 25€ kaufen wollte. Soweit war ja eigentlich alles gut, bis es dann um den Preis ging, welcher "nur" 300k betragen hat und Witti mir auch versichert hat,…
makeoutmarc12. Dezember 2022 um 18:28
Danke dir, dass du da ein bisschen nachgehackt hast mit den Namen
Wirft auf jeden fall etwas Licht ins Dunkle und sollte die ganze Sache ziemlich schnell aufklären
Warum sind Scammer meistens so dumm?
Gibt das einen Kick kleine Hinweise auf seine 2.Accounts zu geben?
Mittlerweile kann doch jeder die Skins, dir Namen und die Aktivität nachvollziehen. Dann ist das doch extrem auffällig.
Immer ähnliche Namen. Namensänderungen teilweise bei beiden Accounts gleichzeitig.