Guten Abend
Ich sc-raphael und mein Freund MrEaro wurden heute Abend Gescammt und zwar lief das so ab einer wollte unlustiger hiess er von uns Dracheneier Kaufen, Mein Freund hat sich darum gekümmert Preis ist abgemacht gewesen wir haben eine Redstonetruhe wo wir immer alles hereinlegen, wen sie Bezahlt haben er meinte auf einmal das er nicht auf die Truhe zugreifen kann somit hatte mein Freund ihm Add gegeben unlistiger ist dann auf einmal weg gewesen wir haben dann gedacht das er offline ist auf einmal hörten wir die Kisten aufgehen und schritte jetzt hatte er uns alle Kisten leer geräumt mein Freund hatte ihn sofort bei Add entfernt und PVP angemacht das wir ihn Töten können er ist aber verschwunden. Dan stürzte CB22 Server ab und hatte Einstellungen nicht übernommen. Somit hatte er wieder Rechte und hatte sich als Fledermaus verwandelt und weiter Kisten ausgeräumt. Haben ihn dann angeschrieben, hatte alles abgelehnt. Er ist dann wieder aufgetaucht und hatte mein Freund und mich getötet, da der Server die PVP Einstellung wegen des Absturzes nicht gespeichert hatte. Unlustiger wurde auch gestern 2 Mal abgestummen zur Bestrafung. Was kann man dagegen machen, dass wir die Sachen wieder zurückbekommen? die Sachen haben mich alles echt Geld gekostet von Loot Boxen. Das sollte denke ich, in den Logs stehen.
Vielen Dank Raphael