Eig ist doch Supreme schon ein exklusiver Rang den es nur manchmal im Shop gibt.. warum dann einen noch exklusiveren machen? Würde lieber die Rechte vom Supreme Rang nochmals überarbeiten
Webshop: Neuer Rang (Supreme+, VIP, Champ, etc.)
-
- Web-Dienste
-
Kyromix -
10. Dezember 2022 um 17:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eig ist doch Supreme schon ein exklusiver Rang den es nur manchmal im Shop gibt.. warum dann einen noch exklusiveren machen? Würde lieber die Rechte vom Supreme Rang nochmals überarbeiten
aus sicht von griefergames wäre das bestimmt interessant (geld :D)
anderer seits gibts jetzt schon min. 6 ränge, ich finde da verliert man irgendwann den überblick -
aus sicht von griefergames wäre das bestimmt interessant (geld :D)
anderer seits gibts jetzt schon min. 6 ränge, ich finde da verliert man irgendwann den überblickjoa gut das auf jeden Fall. Bin zwar dagegen aber wenn es kommen sollte dann find ich die Vorschläge von namelesHero auf jeden Fall deutlich besser. Eigenen Prefix fühl ich nd so. Und /kopf sollte auch nur bei 1x die woche bleiben
-
joa gut das auf jeden Fall. Bin zwar dagegen aber wenn es kommen sollte dann find ich die Vorschläge von namelesHero auf jeden Fall deutlich besser. Eigenen Prefix fühl ich nd so. Und /kopf sollte auch nur bei 1x die woche bleiben
Ja wie gesagt, wir hatten das Thema schon mit dem Supreme Rang überarbeiten.
Paar mehr Befehle wären schon nicht schlecht.Ich Persönlich denke das man schon einen VIP Rang einführen kann, aber man könnte ihn nur Temporär einführen, wie den Champ Rang damals.
-
Ein ChampRang Comeback wäre auch cool, meine Aussage bezog sich auch nur daruf, dass er einen VIP Rang vorgeschlagen hat, und ich habe es realistischer gemacht (meiner ansichten nach). Ich wäre auch eher für Überarbeitungen des Supreme Ranges oder eines Temprären ranges wie Champ oder VIP oder wie auch immer er heißen mag.
-
Alle Ränge die es gibt funktionieren gut
Neue Ränge wären leider echt überflüssig
-
An sich funktionieren die Ränge, wenn man aber sieht das fast alles bei Supreme wie beim Griefer Rang ist, lohnt es sich dann Supreme zu kaufen? (meine ich nicht böse)
Klar kann ich als Supreme paar Sachen mehr als ein Griefer, aber vom ding her macht das keinen großen unterschied.
Deswegen würde ich auch eher eine Überarbeitung der Ränge vorschlagen anstatt einen neuen.
-
Ein ChampRang Comeback wäre auch cool, meine Aussage bezog sich auch nur daruf, dass er einen VIP Rang vorgeschlagen hat, und ich habe es realistischer gemacht (meiner ansichten nach). Ich wäre auch eher für Überarbeitungen des Supreme Ranges oder eines Temprären ranges wie Champ oder VIP oder wie auch immer er heißen mag.
Boah Champ würd ich richtig fühlen mit neuen Features tbh xd
-
Finde ich nicht - Ränge genug, bin ich dabei, aber dass sie "gut" funktionieren? Naja.. cmon, wir haben seit Jahren KAUM "features" oder Updates für den Supreme-rang erhalten, ich verstehe es ja auch irgendwie, weil warum sollte uns "Abge" Extra Boni geben für die wir nicht bezahlt haben, wir haben ja nur für den Rang bezahlt wie er damals ist... ist wie ein handy, man kauft sich ein genaues Modell und irgendwann ist es outdated.
Was ich damit sagen will ist, GG entwickelt sich positiv weiter.. warum bleiben dann die Ränge gleich?!
(PS ich würde auch für Supreme+ mit mehr features zahlen) -
Finde ich nicht - Ränge genug, bin ich dabei, aber dass sie "gut" funktionieren? Naja.. cmon, wir haben seit Jahren KAUM "features" oder Updates für den Supreme-rang erhalten, ich verstehe es ja auch irgendwie, weil warum sollte uns "Abge" Extra Boni geben für die wir nicht bezahlt haben, wir haben ja nur für den Rang bezahlt wie er damals ist... ist wie ein handy, man kauft sich ein genaues Modell und irgendwann ist es outdated.
Was ich damit sagen will ist, GG entwickelt sich positiv weiter.. warum bleiben dann die Ränge gleich?!
(PS ich würde auch für Supreme+ mit mehr features zahlen)Ich küss doch dein Herz
Natürlich sind die Ränge echt krank Langweilig weil die funktionieren einfach unnötig geworden sind 2 epische kisten /Premium was man kaum benutzt
Man sollte vielleicht die jetzigen Ränge neune Funktion geben
Aber ob ein neuer Rang wirklich praktisch ist weiß ich nicht.
An sich funktionieren die Ränge, wenn man aber sieht das fast alles bei Supreme wie beim Griefer Rang ist, lohnt es sich dann Supreme zu kaufen? (meine ich nicht böse)
Klar kann ich als Supreme paar Sachen mehr als ein Griefer, aber vom ding her macht das keinen großen unterschied.
Deswegen würde ich auch eher eine Überarbeitung der Ränge vorschlagen anstatt einen neuen.
Das stimmt die Funktionen der Ränge waren mal vor 3 Jahren nützlich aber inwiefern hilft uns jetzt diese in der jetzigen Zeit.
Benutze meistens nicht mal /freekiste booster oder was weiß ich.
Finde den Grundsatz der Idee ja gut
-
(PS ich würde auch für Supreme+ mit mehr features zahlen)Ich küss doch dein Herz
Natürlich sind die Ränge echt krank Langweilig weil die funktionieren einfach unnötig geworden sind 2 epische kisten /Premium was man kaum benutzt
Man sollte vielleicht die jetzigen Ränge neune Funktion geben
Aber ob ein neuer Rang wirklich praktisch ist weiß ich nicht
Exakt, dazu habe ich in anderen Beiträgen viel kommuniziert z.b. /Ultra (1 moantlich) für 3 Tage
etc.
-
Heyho,
da jetzt mehrfach angefragt wurde, weswegen es in der letzten Zeit für die aktuellen Ränge keine neuen Features gab, mal eine kleine Erläuterung dazu. Das ist eine bewusste Entscheidung der Administration.

In den vergangenen 2 Jahren haben wir bei der Entwicklung von Features grundsätzlich darauf geachtet, diese Features für alle unsere Spieler zugänglich zu machen, um das Spielerlebnis auf GrieferGames (unabhängig vom Rang) zu verbessern. Features, welche Limitierungen erfordern, haben wir dann rangbezogen ausgerichtet (Clan-System max. Mitglieder; Freunde-System Anzahl Freunde, etc.), um den Spielern mit höherem Rang auch einen erweiterten Umfang zu bieten, dabei aber dennoch jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, diese Features zu nutzen.
Einem Rang nicht-optische Features zu geben, ist immer eine kritische Entscheidung, da wir hierbei beachten müssen, da keines der Features einen relevanten Spielvorteil bringt. Solche Änderungen sind seitens der Minecraft EULA für Servertreibende ausgeschlossen.
Der Supreme-Rang hat eine Vielzahl an Vorteilen (auch gegenüber dem Griefer-Rang), welche ihn zu einer Besonderheit machen und dafür sorgen, dass er - während der Zeit, in welcher er verfügbar ist - auch aktiv von Spielern gekauft wird und wir sogar Anfragen erhalten, wenn er längere Zeit nicht zur Verfügung steht.
Wie attraktiv der Rang dann für jeden einzelnen Spieler ist, bleibt selbstverständlich eine persönliche Ansicht.
Ich persönlich finde ebenfalls nicht, dass man einen zusätzlichen Rang, über den aktuellen benötigt. Anpassungen an den bestehenden Rechte-Paketen sind möglich, sofern sinnvoll und können in anderen Vorschlägen/Themen angebracht werden.

-
Der Supreme-Rang hat eine Vielzahl an Vorteilen (auch gegenüber dem Griefer-Rang), welche ihn zu einer Besonderheit machen
Das er Vorteile gegenüber dem Griefer Rang hat, ist klar.
Dennoch wäre eine Anpassung (wie du bereits gesagt hast) echt Nett. Natürlich muss man da Ideen äußern, die auch Sinnvoll sind und für jeden übereinstimmen.
Wäre Toll wenn man aber die Ränge überarbeitet sofern gute Vorschläge kommen.
-
Alles anzeigen
Heyho,
da jetzt mehrfach angefragt wurde, weswegen es in der letzten Zeit für die aktuellen Ränge keine neuen Features gab, mal eine kleine Erläuterung dazu. Das ist eine bewusste Entscheidung der Administration.

In den vergangenen 2 Jahren haben wir bei der Entwicklung von Features grundsätzlich darauf geachtet, diese Features für alle unsere Spieler zugänglich zu machen, um das Spielerlebnis auf GrieferGames (unabhängig vom Rang) zu verbessern. Features, welche Limitierungen erfordern, haben wir dann rangbezogen ausgerichtet (Clan-System max. Mitglieder; Freunde-System Anzahl Freunde, etc.), um den Spielern mit höherem Rang auch einen erweiterten Umfang zu bieten, dabei aber dennoch jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, diese Features zu nutzen.
Einem Rang nicht-optische Features zu geben, ist immer eine kritische Entscheidung, da wir hierbei beachten müssen, da keines der Features einen relevanten Spielvorteil bringt. Solche Änderungen sind seitens der Minecraft EULA für Servertreibende ausgeschlossen.
Der Supreme-Rang hat eine Vielzahl an Vorteilen (auch gegenüber dem Griefer-Rang), welche ihn zu einer Besonderheit machen und dafür sorgen, dass er - während der Zeit, in welcher er verfügbar ist - auch aktiv von Spielern gekauft wird und wir sogar Anfragen erhalten, wenn er längere Zeit nicht zur Verfügung steht.
Wie attraktiv der Rang dann für jeden einzelnen Spieler ist, bleibt selbstverständlich eine persönliche Ansicht.
Ich persönlich finde ebenfalls nicht, dass man einen zusätzlichen Rang, über den aktuellen benötigt. Anpassungen an den bestehenden Rechte-Paketen sind möglich, sofern sinnvoll und können in anderen Vorschlägen/Themen angebracht werden.

finde ich ansich super dass geschaut wird, dass jeder Spieler unabhängig vom Rang ein faires Spielerlebnis bekommt. Ich möchte auch nicht dass die Ränge pay to win werden.
Nur ein paar features wären überarbeitet ganz cool meiner Meinung nach
-
Heyho,
[...]

sehen glaube ich viele so. Wir wollen ja eine anpassung, wenn du möchtest könnte ich einen Thread aufmachen für alle Anpassungen die sich die Community wünscht
-
sehen glaube ich viele so. Wir wollen ja eine anpassung, wenn du möchtest könnte ich einen Thread aufmachen für alle Anpassungen die sich die Community wünscht
Sry für den OT.
Aber einfach machen, wird ja niemanden stören. ^^
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den alten Champ Rang wieder zur Verfügung stellen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Prinzip soll dieser Rang einfach wieder im Shop zur Verfügung gestellt werden wie damals. Man hat wieder die Wahl den Rang für 3,6 oder 12 Monate zu erwerben.
Der Rang könnte dann maybe Geld und dick in den all Chat schreiben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die alten Spieler würden sich über ein Stück Vergangenheit freuen und die neuen Spieler können auch am Genuss des alten Ranges teilhaben. Und es würde endlich mal wieder was aufm Server passieren, brauche bisschen Action
Achso und Abge macht Geld 👍🏼
-
Der Rang wäre dann aber rein Cosmetisch?
Weil der Supreme rang ist ja quasi von den rechten her der Champrang.
-
Der Rang wäre dann aber rein Cosmetisch?
Weil der Supreme rang ist ja quasi von den rechten her der Champrang.
Maybe bisschen neu gestalten. Verringerte cooldowns, 1x im Monat free Luckyblock, gelb und dick schreiben können im all Chat, lifetime doppelgelber dicker prefix. Vlt noch jeder Champ Rang bekommt ein vzbt. Champgold. Einmalig 5 Champkisten
-
lifetime doppelgelber dicker prefix.
Lifetime? Also auch wenn der Rang abgelaufen ist? Das fänd ich absolut nicht gut, da man es dann auch gleich lassen kann mit dem Prefix. Alle würden sich 3 Monate Champ kaufen oder kaufen lassen und zack, jeder hat den Prefix.
Sonst die Idee mit dem free Luckyblock find ich gut, wobei ich den Cooldown runtersetzten würde, sodass dieser auch auf 2 wochen ist.
-