hey ich wollte kurz fragen ob das normal ist...das trichterlohren einfach wegbuggen...ein paar versuche gemacht, erst dacht ich mobremover aber sie verschwinden auch ohne den remover
Trichterlohren buggen weg...auch ohne Mobremover
-
- Cloud Netzwerk
-
___Staubiii___ -
10. Dezember 2022 um 20:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann in der Farmwelt keine Minecarts setzen. Somit hat alles seine Richtigkeit... die Minecarts solltest du aber nach einem neuladen des Inventares wieder haben.
-
Man kann in der Farmwelt keine Minecarts setzen. Somit hat alles seine Richtigkeit... die Minecarts solltest du aber nach einem neuladen des Inventares wieder hab
Man kann in der Farmwelt keine Minecarts setzen. Somit hat alles seine Richtigkeit... die Minecarts solltest du aber nach einem neuladen des Inventares wieder hab
warum in der farmwelt...davon hab ich kein wort geschrieben...ich war auf 1.19...NICHT in der Farmwelt
-
Dann nächstes mal besser Beschreiben was genau das Problem ist und wo

Hast du mal im CHat nachgefragt ? meist kann man da 99% aller Probleme lösen bzw die Fragen beantwortet bekommen.
-
Hallo ___Staubiii___
Du sprichst vom Mobremover
Die Loren zählen als Entities und werden somit durch den Item Remover gecleart. Dieser wird immer oben in der "Bossbar" angezeigt.
Kann es sein, dass du dich da vertust?
-
oh es zählt als item...dachte ein minecart mit hopper zählt als mob...das wusste ich nicht...
so nochmal getestet...trichterlohren buggen ohne irgendwas weg
-
Da ich es selbst auch mal getestet habe und es weder ohne etwas, noch mit Mob- oder Itemremover entfernt wurde kann ich das verhalten leider nicht reproduzieren und kann dir dahingehend leider nicht weiterhelfen. Könnte eventuell ein Bug sein, der nur auf bestimmten CBs auftritt oder ähnliches.
Ich denke am besten machst du diesbezüglich eine Fehlermeldung damit sich die Contents das etwas genauer ansehen können. Die sind die Profis was Bugs angeht

Von meiner Seite wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
phanTom84_
11. Dezember 2022 um 16:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Dezember 2022 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.