Wie würdet ihr das finden zum Geburtstag ein /sign von Abge/Griefergames zu bekommen 5
-
Mega Geil (0) 0%
-
Sehr gut (2) 40%
-
mhh ich weiß nicht (1) 20%
-
Nicht so toll (1) 20%
-
Mega scheiße (1) 20%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Geburtstagsgeschenk für Spieler
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es wäre doch mal eine Idee, dass Spieler zu ihrem Geburtstag z.b. ihren eigenen Kopf mit einem /sign von Abge oder Griefergames bekommen, vielleicht als Highlight sogar noch verzaubert. Weiß nicht, wie aufwändig sowas für das TEAM wäre. Dachte aber die Idee kann man mit euch mal Teiln und dies kann man auch auf alles Netzwerken machen, ob 1.8 oder 1.16. Denke, jeder Spieler würde sich über eine kleine Aufmerksamkeit an seinem Geburtstag von Griefergames freuen. Da dieses Geschenk personalisiert ist, lässt sich damit auch schlecht handeln. Es dient mehr als Deko für die /ec.
Genaue angaben wie das Geburtsdatum kann man ja unter /profil > Einstellungen > Information zum Alter und Geschlecht erweitern aktuell kann man nur das Alter angeben. Denke, dass ich kein großer aufwand das auf das komplette Datum zu erweitern. Oder es läuft über das Forum, dort kann man ja auch das ganze Geburtsdatum eingeben.
Muss nicht zwingend ein Kopf sein, das war nur ein Beispiel
Ich hatte jetzt leider vor kurzen erst Geburtstag :P aber so für das Jahr 2023 wäre das doch mal ein Projekt wert!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Kleine Aufmerksamkeit von Griefergames und positive Reaktion von Mitspielern erhöht den Spielspaß