Hallo zusammen,
Ich erzähle euch eine kleine Geschichte.
Ich zog in die schöne Welt von cb22 auf der Suche nach einem Platz, an dem ich mich niederlassen kann. Ich streifte also umher und sah dann plötzlich dieses eine GS. Es zog mich magisch an also beschloss ich, es zu nehmen.
Ich baute mir mein Häuschen und als ich angefangen habe zu Graben um mir einen Keller anzulegen, fand ich ein uraltes, zerfletteres aber dennoch lesbares Buch.
Ich las dieses Buch. Es erzählte von einer uralten Zivilisation, die es bevorzugte mehr unterirdisch als zu Tage zu leben.
Ich las dieses Buch und lernte viel über diese Zivilisation. Auf der letzten Seite stand etwas merkwürdig aber dennoch neugierig machend geschrieben:
"Sprich meinen Namen laut aus und das Geheimnis unserer Zivilisation wird sich dir offenbaren."
Avalintius Lycandra
Misstrauisch und neugierig zu gleich, machte ich mir Gedanken und beschloss diesen Namen auszusprechen.
Plötzlich erschien Zwei GS weiter eine alte Ruine, voll mit Schätzen der alten Zivilisation.
Ich beschloss, dieses GS zu kaufen und habe es mir zur Aufgabe gemacht die Ruine zu schützen. Ich fing also an, ein Schloss um diese Ruine herumzubauen. Mittlerweile bin ich schon sehr weit gekommen. Etliche Spitzhacken habe ich zerstört um genügend Bruchstein zu bekommen um daraus Steinziegel zu fertigen.
Noch bin ich nicht fertig und dies ist erst der Anfang der Geschichte. Die Gemäuer stehen und erste Grundrisse sind entstanden.
Doch um diese Zivilisation zu erforschen und vorallem deren Nachlass zu schützen, muss ich noch mehr Ressourcen verbrauchen und besorgen. Ich werde auch bald in die Tiefe gehen um zu schauen ob ich noch mehr Überreste der alten Zivilisation finde.
Fortsetzung folgt....
Cb22 !Alukonis home2