Welche Items genau wurden dir weggenommen?
Lg
Spawner, Luckyblock Schwert und viele Sign Items von Starcrafter und nicht zu vergessen meine wichtigen Tools
nächste mal nicht disconnecten!
Bin nur weil er gesagt hat oh nein pripsz xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lg
Spawner, Luckyblock Schwert und viele Sign Items von Starcrafter und nicht zu vergessen meine wichtigen Tools
Die meisten hacken, es gab fast kein legit weg an die Kisten ran zu kommen eben beim Grief man musste nur Glück haben
Mhh, ich habe nen inv voll mit Köpfen bekommen und habe mit Lunar gespielt.. Jmd anderes im Discord call hat auch nen inv mit Köpfe bekommen und hat mit Bac gespielt also legit ist das auch sehr gut machbar
Die meisten hacken, es gab fast kein legit weg an die Kisten ran zu kommen eben beim Grief man musste nur Glück haben
Mhh, ich habe nen inv voll mit Köpfen bekommen und habe mit Lunar gespielt.. Jmd anderes im Discord call hat auch nen inv mit Köpfe bekommen und hat mit Bac gespielt also legit ist das auch sehr gut machbar
Ich habe ja auch Legit die Items bekommen
Lg
Luckyblock schwert? Das mit Verbrennung V?
Ja war entweder das oder dieses OP-Schwert.
Gibt nen schönen Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"
Wenn man velocity toggelt, weiß man was man gemacht hat ![]()
Gibt nen schönen Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"
Wenn man velocity toggelt, weiß man was man gemacht hat
Ich hacke nicht, und ich habe auch nie gehackt. Ich habe in diesem Video nur eine Mod getestet, die einen schneller machen sollte, das war kein Velocity oder sonstiges xD
Ich hacke nicht, und ich habe auch nie gehackt. Ich habe in diesem Video nur eine Mod getestet, die einen schneller machen sollte, das war kein Velocity oder sonstiges xD
= Speedhack -> verboten ![]()
Wie hast du die Items eigentlich bekommen?
Wie hast du die Items eigentlich bekommen?
Abge hat in dem lager von DerJp Kisten zerschlagen, und ich stand in der Kiste und habe die Items bekommen. dann hat Abge mich gebannt und mir alle Items bis auf 2 weggenommen und gedroppt
= Speedhack -> verboten
Abge hat mir nix weggenommen ätsch bätsch
Ich hab ein spawnplot nicht bekommen wurde als scammer und echtgeldhändler bezeichnet weil ich die falschen Freunde auf Labymod hatte. Kannste nichts machen aber der macht was er will^^
Aber wenn du Hackst ist ein kleiner Grund ja schon vorhanden^^
Abge macht sowas nicht ohne Grund ,und denke das du schon wie gesagt dafür bekannt bist nicht legit zu spielen . Aber immer wenn man erwischt wird ,folgt das grosse Mimimi...sry denke das es nun lang genug hier erörtert wurde. Und nun finde dich damit ab ,das du bestraft wurdest und spiel einfach in Zukunft legit . Und auch ohne Hacks oder sonstigem kommt man auf GG weiter . Man muss es sich nur erarbeiten ![]()
Permabann für pripsz
Wegen Heulen und Hacken
Ich hab ein spawnplot nicht bekommen wurde als scammer und echtgeldhändler bezeichnet weil ich die falschen Freunde auf Labymod hatte. Kannste nichts machen aber der macht was er will^^
Aber wenn du Hackst ist ein kleiner Grund ja schon vorhanden^^
Du mieser EGHler… zum Glück kennt niemand meine Laby Freundesliste 😅 und auch nicht die von DC und die Gruppen 😅
P.s: hey aal ❤️❤️