Hallo,
wollte mal fragen, was ihr glaubt wieviel die wert sind.
Die 4 sind original NBT0 aus dem Gamemode - nicht wie die anderen aus den Kisten.
Habe schon lange keine mehr gesehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr glaubt wieviel die wert sind.
Die 4 sind original NBT0 aus dem Gamemode - nicht wie die anderen aus den Kisten.
Habe schon lange keine mehr gesehen
Mein letzter Stand ist 170k je aber das ist auch schon in etwa 2 Monate her und einer war seltener der ging über 200 aberich kann dir nicht mehr sagen welcher das war
Mein letzter Stand ist 170k je aber das ist auch schon in etwa 2 Monate her und einer war seltener der ging über 200 aberich kann dir nicht mehr sagen welcher das war
Glaube ehrlich gesagt dass die mehr wert sind, es gibt ja geld wie heu und so oft gibt es das nicht
Ja mittlerweile bestimmt eher Richtung 300k je aber wie gesagt das ist mein letzter Stand der ja auch schon alt ist. ![]()
Falls man bieten kann
250 je
verkaufe nicht
Habe selbst alle 4 als Sammlung. Vor einigen Monaten gingen die schon für 300k je. Mittlerweile ca. 400-500k je ![]()
Lg
Habe selbst alle 4 als Sammlung. Vor einigen Monaten gingen die schon für 300k je. Mittlerweile ca. 400-500k je
Lg
Ich sage mal so...
Ich hatte anfang 2022 mal 15 stück von denen...
Ich habe diese dann im März 2022 für jeweils 500k verkauft an DasAbu war es glaub ich..
Deswegen würde ich sagen für den richtigen sammler sind sie save mehr als 500k wert, würde sie persönlich auf 600-750k schätzen.
Martin mein bre ❤️
350k je
nicht bieten bitte
War kein gebot aber sind ca je 350k wert
Und sind 5 in einem kompletten set, cracked stone brick fehlt
Ente_100 dasabu hat so viel gezahlt weil er dachte die sind 1 mio je wert aber das ist kompletter quatsch