- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MiBe0l (Discord : Berta#0982)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt mit Falschen SpawnEggs
Hallo zusammen,
der Spieler MiBe0l hat mich am Samstag dem 18.12.22 um 4.5 Mio betrogen.
und zwar wie folgt:
Ich war auf der Suche nach Dorfbewohner Eggs, als er mich auf cb 3 angeschrieben hatte das er welche verkauft.
er wollte pro egg 800k haben was mich erst skeptisch wirken lassen bin aber drauf eingegangen da er fierst gedroppt hat.
der betrug ist nicht erst sofort aufgefallen erst ein paar stunden später als ich die in dem Spawner setzen wollte.
Er hatte Kaninchen eggs in Villager eggs Umbenannt . Er bot mir zusätzlich noch Skelett eggs an was ich aber ablehnte.
am folge tag (Sonntag, 19.12.22) habe ich ihn bei Dc angeschrieben und ihn drum gebeten auf cb14 zu kommen um ihn drauf anzusprechen.
Ich habe ihm mehrmals die Chance gegeben mir das Geld dafür wider zu geben was er ablehnte und ich somit mich gezwungen fühle diesen Beitrag zu schreiben.
im Anhang befinden sich noch Screenshots vom chatverlauf . Auf nachfrage und Begründung können auch Screenshots vom Dc verlauf geschickt werden.
Der Spieler Könnt sich Ingame jetzt auch umbenannt haben.
Deshalb bitte aufpassen bei hohem Angebot von Diversen Spawn eggs von einem Spieler und immer nachgucken wie die Struktur von denn eggs ist.
das kann man leicht im Internet nach gucken hier ein link dafür https://minecraft.fandom.com/wiki/Spawn_Egg
Liebe Grüße und bleibt sauber
Smufus11