Als ich 1 von 3 Dracheneiern hatte und mein PewPewCrew Kopf 400k wert war D:
Wisst ihr noch? Das beste aus den goldenen GrieferGames Zeiten.
-
ISierra -
21. Dezember 2022 um 15:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kennst du noch SirKekz
-
kennst du noch SirKekz
Wenn ich mich nicht irre, habe ich damals von ihm ein Gs mit AdminRand geschenkt bekommen
-
Als Adminränder noch besonders waren 🫠
-
als die Leute noch kein egh mit streamboss gemacht haben und alles sich selber alles erspielt haben.
-
als die Leute noch kein egh mit streamboss gemacht haben und alles sich selber alles erspielt haben.
Bruuuddderr, damals gab es schon egh und dupping… die wenigstens haben selbst erspielt
-
Bruuuddderr, damals gab es schon egh und dupping… die wenigstens haben selbst erspielt
damals warens aber 100-200€ je mio heute sollens ja schätzungsweise 5-10 je sein.. die Erreichbarkeit ist sehr sehr leicht geworden an sowas ranzukommen auch u.a. Streamboss..
-
damals warens aber 100-200€ je mio heute sollens ja schätzungsweise 5-10 je sein.. die Erreichbarkeit ist sehr sehr leicht geworden an sowas ranzukommen auch u.a. Streamboss..
Das stimmt, aber damals gab es tzd billige Verkäufer, weil sie geduppt haben und schnell vk wollten, hust txddybear
-
„Schätzungsweise“ Haha tuh mal ned so als würdest du kein egh machen haha sonst leak ich dich weg du Clown dann kannst du gta rp mit Medix spielen gehen 😘
-
„Schätzungsweise“ Haha tuh mal ned so als würdest du kein egh machen haha sonst leak ich dich weg du Clown dann kannst du gta rp mit Medix spielen gehen 😘
99% der vermögenden machen es, selbst teamler, aber jeder stellt sich als Engel dar 😂
-
99% der vermögenden machen es, selbst teamler, aber jeder stellt sich als Engel dar 😂
+1 mein süßer
-
+1 mein süßer
Alle sagen "oh egh is so schlimm"
Aber dann chillen auf den Discords 400 Leute... also fast 40% von GG. Also viele die Sagen ohhhh EGH baaah, machens ja selbst mit 2 oder 3. Accs
-
GTA rp macht wieder spass lad mal runter
+1 mein süßer
-
+1 mein süßer
Aber dann chillen auf den Discords 400 Leute... also fast 40% von GG. Also viele die Sagen ohhhh EGH baaah, machens ja selbst mit 2 oder 3. Accs
Sage ja nicht das ich es schlimm finden würde wenn er es macht aber das blöde rumgelabert mit :“ ich glaub der Kurs ist bei 10er hmm ja ich weiß ja von garnichts“ sowas fuckt mich ab man sollte einfach sein Maul halten und fertig
Hab dich doch liebe mini BTW geiler spawner in der Ec Zuschauer seit Tag 1 🥰
-
Sage ja nicht das ich es schlimm finden würde wenn er es macht aber das blöde rumgelabert mit :“ ich glaub der Kurs ist bei 10er hmm ja ich weiß ja von garnichts“ sowas fuckt mich ab man sollte einfach sein Maul halten und fertig
habe ich nie abgestritten, dass ich es nicht weiß - aber ich habe mich einfach in den letzten 6-8 monaten nicht mehr damit beschäftigt, daher WEIß ich es einfach nicht und ich wollte meine aussage relativieren weil ich nicht sicher war.. xD
-
habe ich nie abgestritten, dass ich es nicht weiß - aber ich habe mich einfach in den letzten 6-8 monaten nicht mehr damit beschäftigt, daher WEIß ich es einfach nicht und ich wollte meine aussage relativieren weil ich nicht sicher war.. xD
Ok namles lüg weiter und ich leak dich wirklich 6-8 monate haha ich sag nur j.. du idiot
-
Könn wa wieder zurück zum thema?
Und idiot muss man doch wirklich niemanden nennen
-
Könn wa wieder zurück zum thema?
Und idiot muss man doch wirklich niemanden nennen
Gerne, wie schon gesagt hasse Leute die lügen auf Krampf 😇
-
Namlesshero hat dk rolex genau wie El_can
sogar mit sticker gl1 -
Hab dich doch liebe mini BTW geiler spawner in der Ec Zuschauer seit Tag 1 🥰
Hab keinen Spawner in der EC, bin arm xD 😭😭