Heyy Fufu..
für mich kommt die Nachricht nicht überraschend da du ja schon mal vor nicht langer Zeit davon gesprochen hast.
Wieder einen Kern Spieler von CB19 zu verlieren ist sehr schade trotzdem denke ich das es ein wichtiger Schritt für dich ist.
Hast mir ja so einiges erzählt und hoffe das du damit einen guten Frieden finden kannst. An der Verlosung möchte ich nicht Teilnehmen da ich genug Spawnplots auf CB19 besitze trotzdem wäre es schön wenn es vlt ein Spieler erhält der es zu schätzen wärt vlt sogar einer der auf CB19 spielt ..
Du weißt ja wie die Spawn Gse auf CB19 großrangig hin und hergeschoben wurden..
Zum Abschluss wünsche ich dir alles gute liebe und erdenkliche für deine Zukunft
lass dich hin und wieder mal bei uns im DC blicken.. ganz wollen und können wir dich nicht gehn lassen mein lieber
#EhrenvollerAbgang
Spawnplot 1. Reihe CB19
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Fyshuan -
22. Dezember 2022 um 11:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist sehr schade hoffe hast nen schönen quitt Bzw schönes Leben noch N3om
War auch mal quit für 6monate.. man bekommt halt doch wieder bock XD man muss sich halt auch damit abfinden das überall getrollt wird..
-
Schade das deine Zeit zu ende geht...
-
Alte Hasen werden immer weniger 🥸
-
Hallo mein Lieber,
Ich kann dich sehr gut verstehen finde es aber natürlich trotzdem sehr schade! (Nachbar) Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in deinem privatleben, vielleicht sieht man sich ja hier doch eines Tages mal wieder.
LG Kamikaze1979 CB19
-
-
-
Alles Gute fürs weitere Leben

-
Alles Gute für deine Zukunft im RL
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 
Danke für dieses schöne Gewinnspiel.
-
Alles Gute weiterhin

VeritasG3SG1_TA Moddex03 UltraLuca TuftyGoat249 GrafArchibald -
Schade das wieder ein Spieler uns verlässt!
DieserHasuna Wasserritter48 Pelle9511 BAM_ManInPower @Moradon

-
-
Jo schade. vinecin
-
Wirklich traurig, wie viele Leute in letzter Zeit gehen

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit

Ich hoffe wirklich für CB19, dass das GS in gute Hände fällt

KurayamiXD KnuffigesLeo Weedhuis MannVomMars HappyCat BentosMentos Luca32000 hajo28 obaschreck 1Kraxy 517Ben NotTwiix Verpxnnter_
Viel Glück euch allen!
-
Ich wünsche dir auch alles gute

-
Alles gute weiterhin und ein Frohes Weihnachtsfest sowie neues Jahr!
SkyFabian Dezzel 1SirRoyal KlickKlackPeng
Viel Glück an alle!
-
Sehr schade, dass du gehst aber wünsche dir alles gute für die Zukunft.
-
Schade das du gehst!

-
Sehr Sehr schade, dass wieder mal ein aktiver Spieler quited. Ich wünsche dir einfach noch ne gute Zeit im Reallife. Persönlich kannte ich dich nur vom Namen trotzdem schade.
!GeheimerMann429 danke für die Makierung
Pelle9511 GiovanniGG Benutzer95574
Edit:
Bin am 3ten jetzt im Urlaub. falls es für dich ok wäre könnte es ja !GeheimerMann429 abhohlen(falls es für ihn auch ok wäre xd)
wenn net müsste man probieren on zu kommen falls man gewinnt. Oder ich könnte Freitag 20 Uhr abhohlen xd.
-
Ich kenne dich zwar nicht und du mich wahrscheinlich auch nicht, aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg, Spaß und vorallem Gesundheit in deinem weiteren Lebensabschnitt (ohne GG).

-