AgPure auf frischer tat ertappt beim eghlen
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Mixrayz -
22. Dezember 2022 um 18:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Krasser Leaker 🍷🗿
-
Ich war noch nie für menschen die andere Verpfeifen.. naja überrascht mich nichts in diesem Forum..
Früher hast auf dem Schulhof noch eine in die Fresse gekriegt, wenn man gepetzt hat.. heute kann man sich ganz Groß fühlen hinter dem rechner. 😂😂😂
-
was is los mit euch ? xD ich mach mir mühe und bestrafe andere gerecht und dann ist nichtmal das recht das man sich für den server einsetzt ?
Ich war noch nie für menschen die andere Verpfeifen.. naja überrascht mich nichts in diesem Forum..
Früher hast auf dem Schulhof noch eine in die Fresse gekriegt, wenn man gepetzt hat.. heute kann man sich ganz Groß fühlen hinter dem rechner. 😂😂😂
-
Ich war noch nie für menschen die andere Verpfeifen..
Unrecht aufdecken ist doch durchaus okay und wichtig...
ich mach mir mühe und bestrafe andere gerecht
Weiß ich jetzt nicht, ob du einen EGHler bestrafen musst - ist das nicht die Aufgabe des Teams?
man sich für den server einsetzt
EGHler tun dir persönlich ja nicht weh wie Scammer z.B. - und so richtig nachvollziehen kann ich auch nicht, warum das so hart seitens der Admins geahndet wird - schadet EGH dem Server überhaupt?
-
EGHler tun dir persönlich ja nicht weh wie Scammer z.B. - und so richtig nachvollziehen kann ich auch nicht, warum das so hart seitens der Admins geahndet wird - schadet EGH dem Server überhaupt?
Also EGH schadet dem Server schon. Wenn jemand schnell mit Echtgeld GG Money habe will, gibt es 2 Möglichkeiten. Kisten kaufen oder EGH. Viele gehen da lieber den EGH weg, da Kisten Glücksspiel sind. Durch Kisten wird der Server unterstützt, durch egh macht er kein Profit.
-
Also EGH schadet dem Server schon. Wenn jemand schnell mit Echtgeld GG Money habe will, gibt es 2 Möglichkeiten. Kisten kaufen oder EGH. Viele gehen da lieber den EGH weg, da Kisten Glücksspiel sind. Durch Kisten wird der Server unterstützt, durch egh macht er kein Profit.
Richtig -gewinn fällt weg, joa, vielleicht kann man das dann als Verlust ansehen
-
naja der themenersteller müsste auch mit EGH verwickelt seien ........... sonnst wärs ne Konfuzius Sache
und das lustige ist noch daran die wege führen immer zu den gleichen Personen !
-
Ich war noch nie für menschen die andere Verpfeifen..
ja du kein ding, bin auch kein Fan von solchen Sachen... ich frag mich halt nur woher er diesen Typen kennt, oder schreiben dich EGHler immer gleich Privat an

Oder ist das Normal das man sich direkt bei dir auf dc melden kann, das macht man doch nur wenn man davon ausgeht das da einer mitmacht..
Sry das sieht bei mir nach Fake aus .. ich kann es mir nicht vorstellen das es so dumme Menschen gibt..
Ich Beschuldige hier keinen, aber ich find es dezent komisch das dich einer für sowas Privat anschreibt ... -
ja du kein ding, bin auch kein Fan von solchen Sachen... ich frag mich halt nur woher er diesen Typen kennt, oder schreiben dich EGHler immer gleich Privat an

Oder ist das Normal das man sich direkt bei dir auf dc melden kann, das macht man doch nur wenn man davon ausgeht das da einer mitmacht..
Sry das sieht bei mir nach Fake aus .. ich kann es mir nicht vorstellen das es so dumme Menschen gibt..
Ich Beschuldige hier keinen, aber ich find es dezent komisch das dich einer für sowas Privat anschreibt ...Viele sind z.b. auf laby dcs wo auch egh gemacht wird
-
jo fals ihr euch fragt wie das zustande kann kan ich euch sagen das ich auf dcs unterwegs bin und meine Cosm Vke wie das Buja auch schon so schön sagt wer dazu auch beweise braucht auch gerne melden

Und Mit Laby Cosm Vken zählt nicht unter EGHlen !!