- Wie heißt der betroffene Spieler?
- yaiiix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Steht nicht zu seinem wort, somit Ehrenlos!
Als erstes: konnte art der Warnung nur: Rufschädigung, scamming oder griefing anwählen.
Naja, der genannte spieler hat im forum 5 Quantenserver zum verkauf angeboten.
Habe ihm für alle 5, 2,5mio angeboten, als antwort kam, es sind nurnoch 3 übrig, habe ihm für die 3 erneut 1,5mio angeboten. (Siehe angefügten bilder)
Danach schrieb er mir über PN (diese bilder darf ich ohne zustimmung von ihm leider nicht hochladen)
Er schrieb, er würde mir die 3 für je 550k verkaufen, ich fragte ob er die 3 für abgerundet 1,6 mio verkauft, er verneinte dies.
2 Minuten später habe ich ihm zugesagt, 3 quantenserver für die 1,65 mio zu kaufen und sagte ihm, dass ich gerade nicht on sei, dies aber einrichten könne. Habe 10 minuten gewartet, es kam aber keine antwort zurück und ich legte mein handy auf die seite da ich mit frau und familie mit dem festessen begonnen haben.
Ca 1-1,5 stunden später habe ich ins forum geschaut und sah seine nachricht wo er schrieb, ja jetzt bin ich on (war ca 30 minuten nach meiner letzten antwort).
Habe erneut geschrieben: sorry… Machen wir morgen,ja 😘
2 stunden später kam eine antwort von ihm: okey, hab aber nir noch 1nen. (Habe ich heute früh gesehen als ich ins forum ging)
Worauf ich dann geschrieben habe, dass er auch den letzten wem anders verkaufen kann, da ich mich verarscht vorgekommen bin, da er ja zugesagt hatte, aber 2 weiteren dann (vermutlich teurer als 550k) verkaufen konnte.
Für mich ist das ehrenlos, da er mir 3 für 1,65mio angeboten hatte und ich dem zugesagt hatte und er dem zugesagt hat!
yaiiix dieser beitrag existiert weil du über die pinnwand gegangen bist, mit einer entschuldigung hätte das ganze über die pn geendet.