- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kiiezmische
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- LuckyFynn in seiner Abwesenheit gegrieft.
Hallo Hallo liebe Community!
Ja es ist leider Wahr!
Wir haben Kiiezmische überführt des griefens an LuckyFynn seinem Schatz GS.
Ich poste den Post hier da LuckyFynn seine kompletten Daten nicht mehr hat da sein PC geschrottet ist.
Er kann weder auf Email noch sonst iwas zugreifen.
Darum wurde ich beauftragt und dies wurde auch mit einigen Sups so abgesprochen.
Worum geht es nun also...
Also Kiiezmische war im Lucky Clan und ist auch nach dem auflösen diesen Clans natürlich mit LuckyFynn noch sehr gut befreundet.
Darum hatte er auf LuckyFynn seinem Schatz Gs auch trust sowie ein paar andere Accs, die nachweislich nicht on waren seid Monaten.
Auch ich habe dort trust da LuckyFynn mein bester GG Donnerbuddy ist und mit mir die Kartenwelt aufgebaut hat.
So konnte ich immer nach dem rechten schauen.
Am Freitag nun das Große Erwachen...
LuckyFynns Heiligtümer wurden geplündert..
Also begann ich instant mit ihm und weitern Personen über dc Übertragung auf Spurensuche zu gehen.
Wir haben alle anderen Accounts geprüft auf online zeiten. Kein anderer acc war on seid Monaten, dies wurde alles dokumentiert.
Ich wollte es nicht wahr haben, habe dann aber ein Blick in Kiiezmisches EC geworfen. Und zack.. Dort das Diebesgut gefunden. Sogar noch mit Persönlichen signs von mir unter anderem. Und alles mit nett zurechtgemachten preisen versehen. Bilder nachweisbar!
Zu dem mehrere Zeugen die es live gesehen haben.
Auf unsere Fragen ist er im chat nicht eingegangen. So wurde er gestartkickt.
Iwann fand er sich dann im dc bei uns ein und erzählte eine wilde story, er sei in Berlin auf Arbeit und könne es nicht sein da er da nicht on kommen kann.
Später war es nicht die Arbeit sondern Freundin bei der er war..
Er meinte es sei ein freund von ihm gewesen der die Acc daten hat.
Wir kennen doch alle diese Leier oder? (meine kleine Schwester war an meinem pc und ihre weisagende zauberkugel hat ihr verraten das sie auf luckyfynn seinem 8ten gs da und da was findet..)
Er war auch dann nachweislich mit dem acc wieder on Nachdem er das pw geändert hatte wie er uns sagte.
Also ging es in Berlin wohl doch on zu kommen?!
Ihr merkt worauf ich hinaus will.
Er verbabbelte sich um kopf und Kragen und bestätigt das sogar durch das on kommen.
Gestern hatte er mit LuckyFynn dann eine Kleine Wiedergabe organisiert indem er luckys clan acc auf einem seiner gse trustet und er das Diebesgut dann wieder bekomme.
Diese Daten hat mir LuckyFynn gegeben da er diese noch hatte.
Ich habe vorhin 1,5dks Diebesgut von Kiiezmisches gs abgeholt und für lucky gesichert.
Teils alles mit signatur sogar.
Alles in allem fehlen immernoch mehr als 20 Eggs, ein Böller, ein Spawn Gs Gutschein sowie mehrere kleinere Dinge.
Die Gäste ist ok und hat LuckyFynn wieder etwas aufatmen lassen.
Dennoch fehlt vieles was sich in 3Jahren bei im angesammelt hat. Teils natürlich persönliche Dinge mit Emotionen Werten was einen herangehen Jugendlichen ganz schön treffen kann.
Wir alle hätten Kiiezmische soetwas nicht zugetraut. Wir kennen ihm auch alle sehr gut. Aber so kann man sehen wie man sich in einem Menschen täuschen kann leider. 😔
Auf Nachfrage könnt ihr gern alle Beweise haben. Allerdings sprengen die hier den Rahmen. Zusätzliche Zeugen die live dabei waren sind Anubisplayer, Oimel,TMB_Randy,TMB_Waschbaer,LuckyFynn,LarsOle und ich. Des weitern waren auch 2Sups netterweise im dc um sich der Sache anzunehmen. Vielen Dank auch an euch und jeden der zur Aufklärung beigetragen hat🍀🍀
Liebe Grüße TMB_Flownsn