- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Takatunga
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord an CB 15 Spielern
Jedoch erlaubt der liebe Takatunga sich momentan ein paar Aktionen die nicht so Cool waren.
Vorab es ging einfach nur darum das es auf CB15 heute ein Pay * von 43 Mio gab was RolDom_FCR rausgehauen hat was auch nicht gerade wenig angekündigt wurde was 200 Spieler auf dem Server zu dem Zeitpunkt bestätigen. Takatunga meinte sich jedoch danach in seinem Öffentlichen Discord aufzuregen wovon auch die Screenshots am ende stammen, das er das pay * nicht mitnehmen konnte bzw. seiner Com nicht bescheid geben konnte. Er behauptet das er durch diese Aktion gescammt worden sei, da er selber "Ich habe für mehrere 100k Köpfe gekauft und die mit 100k Verlust im Weihnachtsmarkt verkauft weil ich den Gewinn für das Pay * nach oben treiben wollte. Mit eurer Aktion habt ihr mich gescammt". Jedoch reicht dies noch nicht und er Bannte am ende Hero_gamer34 (Organisator vom Weihnachtsmarkt ) aus seinem Discord weg mit der Begründung Scamming. Finde das sowas einfach Doppel Moral ist da sein Acc auch damals Gescammt hat klar war es nicht er und Myhth genau so wie ich hatten mit der Sache abgeschlossen da Abge uns entschädigt hatte nur jetzt versucht er Leute die sich Garnichts zu schulden kommen gelassen haben zu Rufmorden und als Scammer da zustellen was sogar Myhth und ich damals nicht mit ihm getan haben (Deswegen ist der Beitrag auch geschlossen) . Jedoch reicht es auch irgendwann mal da er sich momentan viele Sachen erlaubt die so nicht klar gehen. Hero_gamer34 hat sehr viel Geld in den Markt investiert genau so wie viele andere einfach um ein Cooles Projekt zu starten wo sogar Nasima und Charlet vertreten waren. Im Allgemeinen war es immer noch ein schönes Projekt wo viele Spieler ihren spaß hatten. Takatunga kannst gerne mal was sagen wenn es dir nicht peinlich ist ![]()
Wenn noch wer mehr Details braucht gerne ne konv. schreiben
Sind btw öffentlich zugängliche Channel woher die Screenshots stammen, sollte es damit ein Problem geben einfach ansprechen
Hier noch ein paar Betroffene/Interessierte Leute:
RolDom_FCR oimel123 Takatunga Hero_gamer34 Guioki4266 The_GamePRO112 SetherV
und eig Ganz CB 15 ![]()
Charlet Nasima phanTom84_ sollte es euch nicht interessieren tuts mir leid