001Lilly du hast doch selber dreck am stecken…
nein
Wie kann man das noch verleugnen?
Außerdem würde ich mal gerne wissen welchen 2.acc ich haben soll xd
Würde mich nicht jucken, hätte ich 2mio verloren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
001Lilly du hast doch selber dreck am stecken…
nein
Würde mich nicht jucken, hätte ich 2mio verloren
nein
2mio jucken mich nicht, hätte ich 2mio verloren
du hast 0 dolla haha
zahl mal deike 240k aus dann reden wir weiter
2mio jucken mich nicht, hätte ich 2mio verloren
du hast 0 dolla haha
Ich schulde niemandem 240k xd Außerdem hab ich öfters 0$, wenn ich broke bin juckt es mich halt nicht xd
du hast 0 dolla haha
Ich schulde niemandem 240k xd Außerdem hab ich öfters 0$, wenn ich broke bin juckt es mich halt nicht xd
du schuldest wqudel 240k
du schuldest wqudel 240k
90k xd
du schuldest wqudel 240k
90k xd
ah svhuldest jemand anscheid doch was
aha, also hast du ihn um 90k gescammt hatte er doch recht...
Ja man mies gescammt
Sonic hat 5 jahre ruf aufgebaut für die 90k lasst ihn
haha
hahaha
Ja man mies gescammt
ScammerRadarTeam vlt aufnahmen
Danke SaVi0604 , bekommt man für sowas nicht auch ein warn?
ok sorry 🙁
? was willst du damit sagen?
kann dir doch egal sein wer wen wo spielen lässt ?
Alles anzeigen? was willst du damit sagen?
Ich wurde um das Geld meines Clans gescammt, baue grad noch den Case auf, um einen umfassenden Beitrag mit allen Beteiligten und Belegen zu schreiben. Wenn der Clan jedoch so moralisch sind, dass JxstSonci permanent Startkicked wird, sollten sie ja besser sein und sich von Scammern jeglicher Art distanzieren, oder nicht? Wäre doch naheliegend.
? was willst du damit sagen?
Ich wurde um das Geld meines Clans gescammt, baue grad noch den Case auf, um einen umfassenden Beitrag mit allen Beteiligten und Belegen zu schreiben. Wenn der Clan jedoch so moralisch sind, dass JxstSonci permanent Startkicked wird, sollten sie ja besser sein und sich von Scammern jeglicher Art distanzieren, oder nicht? Wäre doch naheliegend.
jxstsonic rufmordet seine ex clan mates. und jede anderen anderen spieler der nix damit zu tun hat er rufmordet mehere spieler das sie scammen was nicht stimmt?
ich denke der clan hält nicht viel von scammer aber das darf jeder mensch selber bestimmen mit wem er abhängt ?! wenn man bei sich spielen lässt udn wenn nicht
jxstsonic rufmordet seine ex clan mates. und jede anderen anderen spieler der nix damit zu tun hat er rufmordet mehere spieler das sie scammen was nicht stimmt?
ich denke der clan hält nicht viel von scammer aber das darf jeder mensch selber bestimmen mit wem er abhängt ?! wenn man bei sich spielen lässt udn wenn nicht
Ich habe mit r9p und Epateri angefangen, aber dann kamen ja weitere Scammer wie du dazu, welche sie verteidigt haben. Also wer sich einmischt ist ganz einfach mit drin und der wird von mir halt auch als Scammer betitelt xd
Ich habe mit r9p und Epateri angefangen, aber dann kamen ja weitere Scammer wie du dazu, welche sie verteidigt haben. Also wer sich einmischt ist ganz einfach mit drin und der wird von mir halt auch als Scammer betitelt xd
das macht abselut kein sinn
spieler die wissen das sie keine 2 acc/ keine scammer sind verteidigen sie natürlich?!
Also bitte raff dich mal