- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ExitOne
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- will reinscammen achtung
Spiele kein GrieferGames mehr aber wenn jhemand reinscammen will muss ich euch natürlich warnen
Lg euer CityBuild 1 Adel lyrroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spiele kein GrieferGames mehr aber wenn jhemand reinscammen will muss ich euch natürlich warnen
Lg euer CityBuild 1 Adel lyrroo
Gut gemacht!
alle downbad der arme wollte mit euch rein scammen und ihr verarscht ihn naja eh alles downbad scammer bis auf tyler ders eig ganz nett reiox du bist 12 rede nicht bevor du wieder von mitschülern geboxxt wirst du idiot
Wer im Glashaus sitzt
dachte immer ExitOne ist ein fairer spieler! Schade! Ich hab ihm vertraut!
Eli mannnnnnnn xD
ExitOne statement?
alles klar
Seid ja alle richtig lustig hab nichtmal gescammt und bin erst vor 10min aufgestanden plötzlich in so einer dc gruppe die versuchen mich zu überreden zu scammen eher gesagt Reiox und wollte mir helfen zu scammen spiele ja sowieso kein GG mehr bin schon inaktiv seit 3 Monaten oder länger dann kommen sie zu mir weil ich einen guten Ruf habe und wollen ihn kaputt machen was ihr auch geschafft habt also glückwunsch.
Seid ja alle richtig lustig hab nichtmal gescammt und bin erst vor 10min aufgestanden plötzlich in so einer dc gruppe die versuchen mich zu überreden zu scammen eher gesagt Reiox und wollte mir helfen zu scammen spiele ja sowieso kein GG mehr bin schon inaktiv seit 3 Monaten oder länger dann kommen sie zu mir weil ich einen guten Ruf habe und wollen ihn kaputt machen was ihr auch geschafft habt also glückwunsch.
Will jetzt nichts sagen aber als ich eine 2 mio runde gemacht habe bei dir vor 3 monaten hast du geklickt und wurdedt angeblich aufgrund von internet problemen gekickt
Hab runde btw gewonnen aber 2m zurückgezahlt bekommen
still legit
Wer im Glashaus sitzt
habs gesagt
habs gesagt
hä xd der hat ned mal reingescammt amk der beitrag kommt von nem scammer und ist 3 Monate her haha
Hahaha scammer
Hahaha scammer
???
hast auch mal gescammt
hast auch mal gescammt
du nicht oder was
Hahah