liegt bei ca. 7,5 glaube.
Sonst holst mittlere. Liegt bei 5,5 auch sexy xd
muss teurer als meine duper träne sein xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir gehts z.B. in meiner EC nich nur um Wert. xD
Hab z.B. 2x Demonenrand drin, weil der am besten bei mir reinpasst. xD
-Kann dir verz. Diorit empfehlen.
(falls es überhaupt möglich ist, eins der maximal 15 die existieren, (also außer bei Bumbsula) zu erwerben)
-Ansonsten vielleicht Zombie G1
-Seltenes Schwert (z.B. Götterschwert, Vendetta, OP-Schwert)
-verz. Spawner
-magischer Spawner
-Kuh/Schaf G1
-Manchmal werden 2-5malige Items im Forum angeboten, die nicht sonderlich beliebt sind und daher nur 20-30m kosten
Das fällt mir so auf die Schnelle ein.
Alles anzeigenmuss teurer als meine duper träne sein xD
-Kann dir verz. Diorit empfehlen.
(falls es überhaupt möglich ist, eins der maximal 15 die existieren, (also außer bei Bumbsula) zu erwerben)
-verz. Spawner
-magischer Spawner
-Kuh/Schaf G1
-Manchmal werden 2-5malige Items im Forum angeboten, die nicht sonderlich beliebt sind und daher nur 20-30m kosten
stimmt wollte mir vielleicht ein magischen gebi spawner kaufen xD aber was sind das für schwerter diese Götterschwert und Vendetta?
Alles anzeigenAlles anzeigen-Kann dir verz. Diorit empfehlen.
-verz. Spawner
-magischer Spawner
-Kuh/Schaf G1
stimmt wollte mir vielleicht ein magischen gebi spawner kaufen xD aber was sind das für schwerter diese Götterschwert und Vendetta?
-Götterschwert ist ein altes Schwert mit 3 Angriffsverzauberungen, welches in einem Abge Stream 2017/18 6malig verteilt wurde.
Ist aber dann geduped worden und Joa gibt aktuell I guess so 7-12 Stück.
Aber unmöglich zu bekommen.
-Vendetta Schwert hab ich tbh vergessen was da drauf ist
ihr wassermelönchen zitrönchen ich hatte mal das 2malige item im inv also der knock9999 zwieback stick... und es war traumhaft den zu nutzen
ich glaub die melone oder zitrone bist du.. denn der knockback effekt geht bei dem ding nicht weiter als bei einem mhh stick.. ist also prinzipell der gleiche xD
Der stick macht auch kein knockback 9999, aber immernoch sehr viel. Aber der beste part war es den Stick im inv zu haben ![]()
Der stick macht auch kein knockback 9999, aber immernoch sehr viel. Aber der beste part war es den Stick im inv zu haben
der effekt ist der gleiche, sieht aber cool aus das stimmt
Hat jemand ne idee was für ein item ich für meine ec nehmen soll es müsste schon reinpassen (CB2 /ec LordEisber xD) und ca.10mio+ sein weil alle items die ich will sind entweder beim team, beim aog clan oder kosten zu viel -.-
Damals war geiler, gab es keine 100.000 adminitems.
Damals war geiler, gab es keine 100.000 adminitems.
Rentner
Eig habe ich den Beitrag gemacht weil ich nach nem coolen Item suche was ich in meine ec packen kann aber iwie wird das nichts xD btw weiß man was eine birth klinge wert is? xD
Hol dir ein zombie glück 1 egg
Eig habe ich den Beitrag gemacht weil ich nach nem coolen Item suche was ich in meine ec packen kann aber iwie wird das nichts xD btw weiß man was eine birth klinge wert is? xD
Hm ne
Hm ne
Hm dann frag nicht
Hm ne
Hm dann frag nicht
-.- lost
Er hat doch schon nen Birth Bow sowas billiges braucht der net xD
was los neidisch das du keinen hast
was los neidisch das du keinen hast
Nene bin net neidisch auch, selbst wenn du einen hättest c;
seid mal neidisch w00kie , rypex tata6 und katakuri waren mal auf alle gleichzeitig meinem gs und wollten was von meiner dönerbude kaufen
seid mal neidisch w00kie , rypex tata6 und katakuri waren mal auf alle gleichzeitig meinem gs und wollten was von meiner dönerbude kaufen
Ich hatte mal drei Builder Rentner die afk auf meinem gs standen einmal Giyra, Kico und Regiseur habe sogar bild xD und sogar ein abge war auf meinem gs in einem live stream