alles klar sehr witzig
Das einzige was (wer) witzig ist, ist siekifft und seine lügerei.
Pass auf, könnte wetten dass bald vin dem gegen mich einen rufmord begangen wird 😅
Dann steh ich ganz hinter dir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alles klar sehr witzig
Das einzige was (wer) witzig ist, ist siekifft und seine lügerei.
Pass auf, könnte wetten dass bald vin dem gegen mich einen rufmord begangen wird 😅
Dann steh ich ganz hinter dir ![]()
kleiner spoiler!
lord_eisenblock
viel spass ![]()
was mir gerade auch noch aufgefallen ist, angeblich soll ja Menue durch scammen mit dem Diebanditin acc mehr geld haben usw. , DieBanditin war aber zul. online am 12.12? Wie soll er dann das geld überwießen haben?
Außerdem keine Nachricht vom Beitrag ersteller in der er schreibt wie man auf die vermutung kommt oder ähnliches?
was mir gerade auch noch aufgefallen ist, angeblich soll ja Menue durch scammen mit dem Diebanditin acc mehr geld haben usw. , DieBanditin war aber zul. online am 12.12? Wie soll er dann das geld überwießen haben?
Außerdem keine Nachricht vom Beitrag ersteller?
einfach abwarten ich denke das klärt sich von alleine !
SieKxfft Das was du das sagt macht kein Sinn. Wie kommt man auf die idee DasMenue als jemand anderen & scammer hinzustellen. Es gibt ganz klare Beweise das er nicht hit oder stay in den Chat geschrieben hat es wurde einfach draufgeklickt. Das was ihr da macht ist Rufmord und nichts anderes! DasMenue ist ein ehrlicher und netter Spieler. Ich kenne ihn und auch wenn er verloren hätte was er nicht hat würde er nicht wegen 2.5m lügen und damit seinem Ruf schaden. Er hat in der Situation Richtig gehandelt und es war eine Lüge eurer Seite aus.
SieKxfft Das was du das sagt macht kein Sinn. Wie kommt man auf die idee DasMenue als jemand anderen & scammer hinzustellen. Es gibt ganz klare Beweise das er nicht hit oder stay in den Chat geschrieben hat es wurde einfach draufgeklickt. Das was ihr da macht ist Rufmord und nichts anderes! DasMenue ist ein ehrlicher und netter Spieler. Ich kenne ihn und auch wenn er verloren hätte was er nicht hat würde er nicht wegen 2.5m lügen und damit seinem Ruf schaden. Er hat in der Situation Richtig gehandelt und es war eine Lüge eurer Seite aus.
ok
Was hat jetzt das Erstellungsdatum meines Forum Accounts mit dem Thema hier zutun? Ihr bleibt ja trotzdem Lügner und Rufmörder.
Jo is n geldgeiles kind was sich auf 2.5 mio aufgeilt
Ist einf 100% scam er wäre nie im leben bei 13 gestayed wenn er davor bei 15h etc macht einf braindead wer ihm glaubt
pax Ob er gestayt wäre oder gehittet hätte ist am Ende irrelevant. Er hat sich nicht Entschieden und es wurde auf das Ei geklickt somit ist DasMenue im Recht wer was anderes sagt hat BJ nicht verstanden. Das ist so wie wenn du bei mir spielst und ich für dich spiele und dir am Ende sage ja Pech hast verloren ich hab für dich gespielt.
pax Ob er gestayt wäre oder gehittet hätte ist am Ende irrelevant. Er hat sich nicht Entschieden und es wurde auf das Ei geklickt somit ist DasMenue im Recht wer was anderes sagt hat BJ nicht verstanden. Das ist so wie wenn du bei mir spielst und ich für dich spiele und dir am Ende sage ja Pech hast verloren ich hab für dich gespielt.
Geldgeil und fertig ihm ist 2.5 mio wichtiger wie man merkt
pax einfach mundtot du hast keine Argumente mehr und meinst das er geilgeil ist. Fakt ist das er im Recht ist und das wars.
pax einfach mundtot du hast keine Argumente mehr und meinst das er geilgeil ist. Fakt ist das er im Recht ist und das wars.
Das hat nix mit recht und unrecht zutun wenn du ein normaler nt gieriger mensch bist gibst du zu jo ich hätte 100% nicht bei 13 gehittet was er aber nt kann weil er geldgeil ist hä
pax ob er gehittet hätte oder nicht er hat NICHTS geschrieben also ist er im Recht wenn du das Prinzip von Bj nicht verstehst dann argumentier hier einfach nicht weiter. Wie gesagt es ich egal ob er gehittet hätte.
Generell finde ich sollten immer bei diesen Beiträgen Beweise ersichtlich sein ,das was hier stattfindet ist in meinen Augen nur sehr schwammig. Ob derjenige ein 2 Account ist oder ob er mit jemanden gemeinsam scammt etc ,ist überhaupt nicht erkennbar . Und der Satz er scammt bald rein ,mmh . Generell heisst es er hat gescammt und dann mit aussagekräftigen Beweisen . DEr Beitrag kann auch gern geschlossen werden
.
Naja, man könnte auf GG anfangen, 10std. Spielen und bereits Kristalle für ingamemoney verkaufen, 100.- für z.b. 6mio
Und schon ist man millionär 😉
Naja, man könnte auf GG anfangen, 10std. Spielen und bereits Kristalle für ingamemoney verkaufen, 100.- für z.b. 6mio
Also man kann in 2 Tagen ez 10 mio bekommen auch mit wenig Geld ist keine Kunst mehr
Seit wann spielst du auf GG DasMenue?
Dann muss er ja eine Kaufbestätigung haben ![]()