Mineplaytop scammt um einen Pinkweiß prefix
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Sarux -
3. Januar 2023 um 22:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
anstatt weiter zu lügen MIneplaytop sollte eine erstattung statt finden mit dem gleichen wert , wie oben erwähnt MIneplaytop würde ich mich entschuldigen und die sachen entweder erstatten im gleichen wert oder es sein lassen , es wird nichts bringen einen stack beacons zu geben der 180k wert ist und dann zu hoffen das man nicht mehr als scammer da steht es handelt sich hier um 4,000,000 , dem space clan werde ich auch noch in kontackt setzen , mfg
Wann habe Ich Erwähnt das ich dir nen Stack Beacons gebe. Ich habe nichts mehr außer paar Beacons mein OP stick, Spawner und mein Geld was ich dir aber einfach nicht geben werde weils mein rl-geld ist. versteht antscheinend aber niemand nh... Stabil GG-Community, Ich zahle mehrere 100Euro in GG rein aber ich soll ihm ein item erstatten was "anscheinend" von 25 Euro kommen. Wilde Aktion :D, Außerdem hat er schon mehrere EGH-Scamms gemacht und dann werde ich als Scammer beschuldigt, Er hat schon banns wegen EGH bekommen, Und ihr glaubt ihm der nur ein Video hat was nichts mit dem Scamm zutun hat?, Bitte mal den Link vom Video rein schicken

Oh die EGH Scamms solltest jetzt aber beweisen ^^
Sonst ist es von dir Rufschädigung
-
PeterSilie666 MIneplaytop F_R_GamingYT hab den prefix von pertersilie666 erstattet bekommen mineplaytop hat zu gegeben das er gescammt hat und ich hab mein item wieder , ende gut alles gut.
lg
-
-
Ist aber Scam gewesen. Da ist das sign falsch
-
Hat mine den prefix dir gegeben?
-
PeterSilie666 einene beef anzu fangen krass obwohl dein clan member um 4mio gescammt hat und mich dann als scammer zu betiteln krass.Wenns mich nicht teuscht ist er immernoch in space.
-
nochmal MIneplaytop ob du den jetzt erstattet hast oder nicht zählt das trotzdem als scam.Ich werde dafür sorgen das du ins radar kommst damit du und petersilie666 mal merkt wie das ist die sache ist für mich jetzt gestrichen von mineplaytop kam ja nicht mal eine entschuldigung er hat es blos getan weil er angst hatte seinen ruf zu verlieren , thema vorbei.
-
PeterSilie666 einene beef anzu fangen krass obwohl dein clan member um 4mio gescammt hat und mich dann als scammer zu betiteln krass.Wenns mich nicht teuscht ist er immernoch in space.
Krass einen Scammer als Scammer zu betiteln PeterSilie666 schäm dich xD
-
xD Was n Schlappschw,
Erst sagen: Ne das habt ihr alles falsch Verstanden, und nun sagen ja deswegen ha
Moin, will da mal was klar stellen, der Prefix wurde von meinem Erspartem gekauft.
Da ich vor hatte einen Prefix einzulösen.
-
Sorry ist trotzdem eine genauso miese Aktion.
Zudem dann noch rum lügen.
Ganz ekelhaft sowas.
-
-
Hat mine den prefix dir gegeben?
nein, ich hatte noch einen rumliegen. den hab ich dem scammer Entenfusion gegeben.
für mich ist das thema beendet.
-
Ok dann halt die Hand über nen Scammer, da weiß man welchem Clan man fern bleibt..
Auch wenn der TE ein ScammerTag trägt bedeutet es nicht das man diesen scammen darf 😂
-
PeterSilie666 Das ging mir jetzt nochmal ans Herz , weil du oben geschrieben hättest du hattest noch einen rumliegen also war es nicht Mal mineplaytop seiner xD krass krass ich genauso wie auch du wissen das das nicht das erstmal war , dass mineplaytop gescammt hat und wie ich das jetzt richtig verstehe du hast den jetzt erstattet und jetzt ist wieder alles gut oder wie xD und das mineplaytop in innerhalb 3stunden 20 gelogene Nachrichten gepostet hat interessiert dich auch nicht? Oder wie verstehe ich das? Ich kenne mineplaytop seid mehr als 5 Jahren fast und er hat unsere Freundschaft für einen pink weiß prefix auf griefergames aufgegeben.Uff uff und ich werde immer als ,,Scanner" betitelt , weil ich seid ende 2020 im Radar bin xD ich hatte 20 Mal die Chance ihn zu sammeln hab's aber nie getan und er bei der ersten Gelegenheit.Und er wird jetzt in space bleiben und es ist nie was passiert oder wie verstehe ich das? Und mich jetzt als Scanner zu betueteln denk nochmal nach petersilie666.
Lg
-
Mal hoch damit
-
PeterSilie666 Das ging mir jetzt nochmal ans Herz , weil du oben geschrieben hättest du hattest noch einen rumliegen also war es nicht Mal mineplaytop seiner xD krass krass ich genauso wie auch du wissen das das nicht das erstmal war , dass mineplaytop gescammt hat und wie ich das jetzt richtig verstehe du hast den jetzt erstattet und jetzt ist wieder alles gut oder wie xD und das mineplaytop in innerhalb 3stunden 20 gelogene Nachrichten gepostet hat interessiert dich auch nicht? Oder wie verstehe ich das? Ich kenne mineplaytop seid mehr als 5 Jahren fast und er hat unsere Freundschaft für einen pink weiß prefix auf griefergames aufgegeben.Uff uff und ich werde immer als ,,Scanner" betitelt , weil ich seid ende 2020 im Radar bin xD ich hatte 20 Mal die Chance ihn zu sammeln hab's aber nie getan und er bei der ersten Gelegenheit.Und er wird jetzt in space bleiben und es ist nie was passiert oder wie verstehe ich das? Und mich jetzt als Scanner zu betueteln denk nochmal nach petersilie666.
Lg
ich kenne dich halt nicht seid 5 jahren aber gut, ist ja deine Meinung nh, habe das für unseren Clan gemacht. Weil du nur EGH scamms machst wollte ich dir Karma geben. naja außerdem wollte ich den prefix geben hat aber dann Peter gemacht obwohl ich das nicht wollte
Hast du selber zugegeben.Ich weiß nicht , wo jetzt plötzlich das urteil egh her kommt vorallem so plötzlich obwohl meinen beitrag knapp 1000 leute im forum gesehen haben , dann sichn och zu trauen obwohl man schon als scammer da steht sowas zu schreiben xD spreche ich hier mit einem 11 jährigen ?
-
das im Forum hab ich wegen dem Clan gemacht das der nicht drunter leidet
nein, ich hatte noch einen rumliegen. den hab ich dem scammer Entenfusion gegeben.
Naja indirekt hast du nur deinen Clan-Owner geschadet. Er musste jetzt deinen Fehler wieder grade bügeln. Und du hast den Prefix einfach eingelöst...
-
Trotzdem kenne ich dich nicht seid 5 jahren ändert an der Sache nix, das im Forum hab ich wegen dem Clan gemacht das der nicht drunter leidet weil du es verdient hast einmal so ran genommen zu werden, Willst du mal um mehrere Paysafes gescammt werden, warum machst du sowas. Dann wäre das halt ned passiert nh

na das ging mal voll daneben, wenn du sagst du wolltest es für deinen Clan machen.
-
Ist er wenigstens aus dem Clan geflogen oder hält der Owner nun die Had über einem Scammer?!
-