Guten tag, ich habe hier ein etwas komplizierteres Thema.
Und zwar habe ich auf Cb5 da ich einem freund beim bauen geholfen habe beim spawnplot und dadurch trust hatte hab ich mit dem Lohrentrick jemanden ca. 10 Stacks Zwieback und 6 Stacks Rypex köpfe, 5 insta köpfe geklaut. Jedoch habe ich diese wiedergegeben und ein bisschen Geld als Entschädigung und auch einen beacon, dazu bin ich in den TS gegangen um mich zu entschuldigen dazu noch 2 Stacks zwiebackköpfe aus meinem eigenen Vorrat. Aber da das kein unbekannter Spieler war was ich nicht wusste waren viele Spieler an seiner Seite. Wie die geschädigte Person mir mitgeteilt hat hat wurde sie auch von einer Person die Trust hatte um köpfe beklaut weiß aber nicht wer. Nun will diese Person meinen Ruf schädigen weil mir einmal so ein Ausrutscher passiert ist und ich alles wiedergegeben habe, es gibt nur eine Bedingung wie diese Person meinen ruf wieder einigermaßen herstellt und das wäre wenn ich der besagten Person ca. 200k zahle welches ich sehr dreist finde. Davor schon wurde mir mit einem kompletten Clear gedroht weil dieses ja guter Content für die Teamler ist für YT worauf ich ein paar meiner items (von Saptor signiert und ein paar andere) an einen freund gegeben habe zum aufpassen jedoch dachte er durch einen verständnisvoller das er die Items an die geschädigte Person geben soll als Entschädigung was aber nicht meine Absicht war und nun sind einmalige Signierungen weg außer er gibt sie wieder.
Doch die ganze sache ist nich nur ingame geblieben sondern ging im stream von einem Teammitglied weiter wo ich mich mit gemanden von außen darüber unterhalten habe doch 2 freunde von der betreffenden Person waren ebenso da und waren der Meinung das ich zu dem Teammitglied wollte um seine Hilfe zu bekommen.
Jetzt frag ich nach eurer Meinung, findet ihr es gerecht was die betroffene Person macht und das ich 200k bezahlen soll damit sie meinen Ruf einigermaßen bessert, und wie findet ihr es das sie meine freundesitems etc. behält.
Srry für Rechtschreibfehler
PS Pzy_ :pzy_: Minagornas :minagornas: kann ich wirklich gecleared werden?