ich soll @PetzniefHRO sein ?
ja bist genau so kindisch
weißt du schon das dich richtig richtig blamierst ? schau mal woher ich komme und schau woher petzniefhro kommt
lösch dich bitte BLAMAGE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich soll @PetzniefHRO sein ?
ja bist genau so kindisch
weißt du schon das dich richtig richtig blamierst ? schau mal woher ich komme und schau woher petzniefhro kommt
lösch dich bitte BLAMAGE
Bei dir steht nichtmal woher du kommst ausserdem kann man da einfach irgendwas hinschreiben du clown
Bei dir steht nichtmal woher du kommst ausserdem kann man da einfach irgendwas hinschreiben du clown
Bitte um Beweise ![]()
Bei mir bist mit sowas an der falschen Adresse , möchte bitte klare Beweise , den mit ü14 bist du schon strafmündig sonst haften die Eltern für ihre Kinder . 😉
Und ja , ich bin jemand der sofort auf Paragrafen verweist, habe täglich mit solchen Leuten wie euch zutun . 😂
Sonst :
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ach und Anhang .
Wie soll ich ein 2t Account von Da_Dony sein , wenn ich zum Zeitpunkt 9.12.2019 noch bei der Bundeswehr war , bin erst 2021 vom Einsatz in Mali wiedergekommen.🤦🏼♂️
Shit wenn man Sachen behauptet ohne Belege ne ?:)
Alles anzeigenBei dir steht nichtmal woher du kommst ausserdem kann man da einfach irgendwas hinschreiben du clown
Bitte um Beweise
Bei mir bist mit sowas an der falschen Adresse , möchte bitte klare Beweise , den mit ü14 bist du schon strafmündig sonst haften die Eltern für ihre Kinder . 😉
Und ja , ich bin jemand der sofort auf Paragrafen verweist, habe täglich mit solchen Leuten wie euch zutun . 😂
Sonst :
§ 187
VerleumdungWer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ach und Anhang .
Wie soll ich ein 2t Account von Da_Dony sein , wenn ich zum Zeitpunkt 9.12.2019 noch bei der Bundeswehr war , bin erst 2021 vom Einsatz in Mali wiedergekommen.🤦🏼♂️
Alles anzeigen Alles anzeigenguten abend
zuerst will ich um Gottes willen eigentlich kein Beitrag machen.... da es mir am herzen liegt Spieler zu helfen unterstützen.
scammer usw sind mir auch schon scheiß egal,aber eines muss ich los werden.
NutellaDeadpool Dings wie er auch immer heißt,kam auf den cb und meinte ich unterstelle ihn Geld scamming! Was ich auch nicht gemacht habe um Gottes willen sein Beitrag ist der Hammer zum lachen !
aber was mich erschüttert die Wort Drehung, wie kann man einen Menschen denunzieren? ich habe bis jetzt alles als Witz von den beiden aufgefasst und naja die sind ja jung
aber das Ceygames mir sofort drohte /screen
und weiter einen Menschen provozieren! ist schon recht naja, ich darf meine worte nicht verfassen...sonnst kommt savi oder phantom (nichts für ungut)
der beste ist _Capital_Bra_ seine freunden erzählten was und er will mir sagen, (als erwachsener Mensch wenn es so ist)
lass die Kindergarten kacke ich amüsierte mich schon eine lange zeit !
deswegen sind alle 3 für mich Hetzer und gehetzt werden dazu noch Drohung von Ceygames
hiermit endet die Geschichte des gg an der schweren verlorene zeit weil lost auch ne Beleidigung ist von dieser Nutella schnitte
zum Schluss das bombastische ende Ich bin ein zweit acc oder habe einen keine Ahnung.
noch ein screen der für mich eine kleine Bedeutung hat!
in diesen sinne danke für eure Aufmerksamkeit !
Für fragen Anregung oder sonnst was admin.grieferdings.net interessiert eh keinen
(satire)
Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . 🤷🏼♂️
Was willst erwarten von solche „Menschen“ , die nichts besseres zutun haben als sich in einem Spiel für Kinder groß zu tun . 😴
Links liegen lassen, ärgert am meisten .
Alles andere wäre nur Aufmerksamkeit geben .
Moment und was war das dann von dir?
mit es ist bekannt das vor uns gewarnt wird? wo sind da deine beweise?
Behauptungen ohne beweise und dann mit Paragraphen kommen wieder die Doppelmoral sie schmeckt mir wieder so gut ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenBitte um Beweise
Sonst :
§ 187
VerleumdungWer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ach und Anhang .
Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . 🤷🏼♂️
Was willst erwarten von solche „Menschen“ , die nichts besseres zutun haben als sich in einem Spiel für Kinder groß zu tun . 😴
Links liegen lassen, ärgert am meisten .
Alles andere wäre nur Aufmerksamkeit geben .
Moment und was war das dann von dir?
mit es ist bekannt das vor uns gewarnt wird? wo sind da deine beweise?Behauptungen ohne beweise und dann mit Paragraphen kommen wieder die Doppelmoral sie schmeckt mir wieder so gut
Du solltest vlt lesen lernen, ich habe gesagt „Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . 🤷🏼♂️„
Nicht das ich vor ihm gewarnt habe .
Ergo , jetzt können nur Menschen mit Bildung folgen . (😂) , muss ich keine Beweise bringen , es war einfach Hinweis .
Shit wenn man mit 18 nicht lesen kann und sich zum dep*en macht .
Trollen und korrigieren wollen und dann so in die eigene Tonne fallen . 🤦🏼♂️🤥
Alles anzeigenMoment und was war das dann von dir?
mit es ist bekannt das vor uns gewarnt wird? wo sind da deine beweise?Behauptungen ohne beweise und dann mit Paragraphen kommen wieder die Doppelmoral sie schmeckt mir wieder so gut
Du solltest vlt lesen lernen, ich habe gesagt „Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . 🤷🏼♂️„
Nicht das ich vor ihm gewarnt habe .
Ergo , jetzt können nur Menschen mit Bildung folgen . (😂) , muss ich keine Beweise bringen , es war einfach Hinweis .
Shit wenn man mit 18 nicht lesen kann und sich zum dep*en macht .
Trollen und korrigieren wollen und dann so in die eigene Tonne fallen . 🤦🏼♂️🤥
wenn du „Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . " sagst fühlt man sich halt angesprochen weil es ja hier um uns geht also wüsste ich nicht wo ich mich zum deppen mache würde halt nur gerne sehen wer vor uns dann warnt
also was hier geschrieben wird von NutellaDeadpool und _N0isy reiner rufmord !
hab eine Frage dazu Da_dony wieviele Spielstunden hast du? ![]()
hab eine Frage dazu Da_dony wieviele Spielstunden hast du?
da du ja länger den bescheidenen gg server rumstinkst ist die frage, was stimmt mit dir nicht?xD
was für ein kindergarten erst aufen cb und jetzt hier man merkt schon das einige hier nicht reif sind
und anscheinend findest es lustig anderen neuen Spieler den spielspaß zu nehmen super sowas brauchen wir bei gg
hat er schon immer gerne gemacht leuten schlecht zu tun xd
und anscheinend findest es lustig anderen neuen Spieler den spielspaß zu nehmen super sowas brauchen wir bei gg
so sieht er mich auch aus und so was man so bei gg hört ist das nicht das erste mal auch nicht nur 3-4 mal passier sondern pasiert das fast täglich das er spieler fertig macht und beleidigt Internet Gangster halt mit rang was sich aufspielt was solls hoffe er bekommt mal irgend wann eine Sperre
enorm jetzt bin ich Gangster hahahahahahaha
so mal in Gegenteil was stimmt mit dir nicht ? Rufmord ist Rufmord von eurer seite xD
so sieht er mich auch aus und so was man so bei gg hört ist das nicht das erste mal auch nicht nur 3-4 mal passier sondern pasiert das fast täglich das er spieler fertig macht und beleidigt Internet Gangster halt mit rang was sich aufspielt was solls hoffe er bekommt mal irgend wann eine Sperre
pssst scammer
Meiner Meinung nach ist deine Warnung vor den drei Jungs komplett aus dem Kontext gerissen.
Zumal ich keinen Beleg für die Rufschädigung seitens NutellaDeadpool sehe.
Die einzige Rufschädigung die hier stattfindet ist deinerseits, weil du ohne Belege und aus dem Kontext gerissenen Screenshots, deine Mitspieler hier öffentlich, nach deinen Worten, "denunzierst".
Ich frage mich schon seit Jahren, wieso sich gewisse Leute mit Griefer und Supreme-Rängen sich im Chat aufspielen und dann den Robin Hood ihres Citybuilds spielen wollen. Kommt mal von eurem Höhentrip runter und spielt normal miteinander.
Meiner Meinung nach machen solche Leute wie du, den Spielspaß einiger normalen Spieler nur kaputt.
10/10 ![]()
Meiner Meinung nach ist deine Warnung vor den drei Jungs komplett aus dem Kontext gerissen.
Zumal ich keinen Beleg für die Rufschädigung seitens NutellaDeadpool sehe.
Die einzige Rufschädigung die hier stattfindet ist deinerseits, weil du ohne Belege und aus dem Kontext gerissenen Screenshots, deine Mitspieler hier öffentlich, nach deinen Worten, "denunzierst".
Ich frage mich schon seit Jahren, wieso sich gewisse Leute mit Griefer und Supreme-Rängen sich im Chat aufspielen und dann den Robin Hood ihres Citybuilds spielen wollen. Kommt mal von eurem Höhentrip runter und spielt normal miteinander.
Meiner Meinung nach machen solche Leute wie du, den Spielspaß einiger normalen Spieler nur kaputt.
Alles anzeigenenorm jetzt bin ich Gangster hahahahahahaha
so mal in Gegenteil was stimmt mit dir nicht ? Rufmord ist Rufmord von eurer seite xD
pssst scammer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha sowas lächerliches Wahnsinn echt anders weist dir nicht mehr zu helfen außer falsche Behauptungen zu machen ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pssst scammer
bevor du dich noch mehr lächerlich machst würde ich lieber den Beitrag schließen oder willst dich noch mehr blamieren ????
wenn du meinnst 😂😂😂😂👍👍👍👍
Musst jetzt deine freunde von cb1 holen 😂😂😂😂
pssst scammer
haha sowas lächerliches Wahnsinn echt anders weist dir nicht mehr zu helfen außer falsche Behauptungen zu machen ?
enorm jetzt bin ich Gangster hahahahahahaha
pssst scammer
bevor du dich noch mehr lächerlich machst würde ich lieber den Beitrag schließen oder willst dich noch mehr blamieren ????
Dem gehen die Argumente aus _Capital_Bra_
haha sowas lächerliches Wahnsinn echt anders weist dir nicht mehr zu helfen außer falsche Behauptungen zu machen ?
Ne eigentlich nicht
Ich kann vor lachen auf der Tastatur nicht mehr tippen was mir noch unterstellt wird .😂😂😂😂
Ich warte irgendwie immer noch auf die Beweise , das ich und da_dony die gleiche Person sind . 😅
Oder wir machen es so , übern Support ok? Ich schreibe Ticket , lege gern alles von mir offen Ip , dienstplan, Einsatzplan von früher .
Die vergleichen es mit Da_dony seine IP usw .
Und dann fordere ich 1-2 Monate Bann für euch, damit ihr einmal im Leben nachdenken könnt . ![]()
Wäre doch ein fairer Deal
Ne eigentlich nicht
Ich kann vor lachen auf der Tastatur nicht mehr tippen was mir noch unterstellt wird .😂😂😂😂
Geh doch mal auf die Argumente von den Bois ein anstatt sich drüber lustig zu machen, weil so wie du hier den beiden begegnest, wirkst du hier wie der 10 Jährige.