Hey Leute.
Mir geht seit einigen Tagen etwas durch den Kopf.
Angenommen es gäbe jemanden aus dem Team, sei es ein Supporter oder Admin, der noch vor wenigen Wochen Bugusing betrieben hat und einer der bekanntesten Scammer auf dem CB X war.
Ist es für das GrieferGames-Team vertretbar, diesen Spieler in solch einer Funktion zu heben? Aufjedenfall super für Anfänger, die unbedingt mal scammen wollen und nicht wissen wie es geht, oder sich zeigen lassen wollen, wie man die Marktwirtschaft auf GG zerstört.
Achtet man als GG Team nicht ein bisschen auf die Vorgeschichte des Spielers/ erkundigt sich nicht mal auf dem Stamm CB des Spielers?
Einige unter euch, wissen natürlich wen ich meine. Es geht natürlich nicht um irgendeinen kleinen Scammer, sondern jemanden , der im großen Stil sich Vorteile durch Bugusing erspielt hat.
Ich will keine Namen nennen, denn vielleicht sehe ich es einfach falsch und das ganze ist völlig legitim?
Vielleicht ist es auch nicht schlimm, wenn ein Korrupter Geschäftsmann Politiker wird und es einem Scheiss egal ist, woher die Kohle kommt, hauptsache man selber ist zufrieden?
Gruß