Mitlesen
1Freundliches scammt als MM
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aber waffelverteiler ist ja nicht sein einziger buddy
1Tr0pex was hat das jetzt damit zu tun=?
-
aber waffelverteiler ist ja nicht sein einziger buddy
1Tr0pex was hat das jetzt damit zu tun=?
Will nur lesen Bro 😂
-
Ich will ja niemanden verteidigen, aber falsche anschuldigungen sind nicht cool, ich selber habe das gespräch auf dem server mitbekomen und du hast ihn nicht respektvoll behandelt,,,
-
Ich will ja niemanden verteidigen, aber falsche anschuldigungen sind nicht cool, ich selber habe das gespräch auf dem server mitbekomen und du hast ihn nicht respektvoll behandelt,,,
Weil ich jemand nicht Respektvoll behandle Scamme ich denjenigen? Frech
-
nein ich habe garnicht in irgendeinerweise behauptet, dass da_dony scammt
-
Mitlesen
-
nein ich habe garnicht in irgendeinerweise behauptet, dass da_dony scammt
wer redet das ich scamme ?
wieso ignorierst du eigentlich die freigabe von deiner bank und konto ?
-
Hat 1Freundliches jetzt eign gescammt oder wie ist das?
-
weißt sicher was oder?
-
weißt sicher was oder?
Ne bin gebannt seit 2 Monaten und noch 6 weitere Monate hörte nur davon weil mir den Beitrag 3x geschickt wurde von alten Freunden von mir die wussten das ich mit ihm vor paar Monaten im Discord call war und dachten ich hab da was gemacht
-
ich verweigere garnix, mich hat niemand nach meinem bankkonto gefragt
-
Mitlesen
-
-
Statement: Ich habe den Account für jemanden freigegeben um ein bisschen zu zocken (weil ich gequittet habe) was nach hinten losging... Die Items oder das Geld habe ich nicht mehr gefunden, nachdem ich das Passwort geändert habe. Also habe ICH nicht gescammt. Es tut mir leid, dass du gescammt wurdest Jeezy_eazy aber ich habe den Account quasi verschenkt und hatte damit NICHTS mehr zu tun. Tut mir leid.
@Da_dony Benutzer101670 -
-
Statement: Ich habe den Account für jemanden freigegeben um ein bisschen zu zocken (weil ich gequittet habe) was nach hinten losging... Die Items oder das Geld habe ich nicht mehr gefunden, nachdem ich das Passwort geändert habe. Also habe ICH nicht gescammt. Es tut mir leid, dass du gescammt wurdest Jeezy_eazy aber ich habe den Account quasi verschenkt und hatte damit NICHTS mehr zu tun. Tut mir leid.
@Da_dony Benutzer101670Naja...DU bist für deinen Account verantwortlich.
Die Items hat er sowieso weiiter verkauft. Das Geld wurde in Skyblock Money umgewandelt, wofür es zeugen gibt.
Gescammt ist gescammt.... -
Es tut mir leid, dass du gescammt wurdest Jeezy_eazy aber ich habe den Account quasi verschenkt und hatte damit NICHTS mehr zu tun. Tut mir leid.
Hierzu ein Auszug aus dem Regelwerk §2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
-
kann man ja eigentlich gleich mal ne Mail an Mojang schicken
-
-