Ich weiß nt ob mich leute noch kennen aber falls du mich noch kennen solltest findest du hab ich so krasse scheisse gebaut das ich keine 2. chance verdient habe? ( @wuqo) frage natürlich für ihn
Ehrliche Meinung gefragt
-
Legia -
12. Januar 2023 um 03:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja hast du
-
Ja aber soweit ich mich erinnere bist du keiner von den abgehobenen die nach dem scamm damit angeben, das gibt Pluspunkte
-
Ja aber soweit ich mich erinnere bist du keiner von den abgehobenen die nach dem scamm damit angeben, das gibt Pluspunkte
Hab nt mal viel gescammt und die meisten scamms eh Entschädigt die noch spielen kp
-
Hab dich wie gesagt nicht als unsympathisch in Erinnerung
-
Hast du den nurnoch einmal gesehen oder wie kann’s dazu kommen?
-
Hab den ingame net wirklich mitbekommen, im Forum hat der glaube ich nie groß Stress geschoben.
-
Taqm dachte wären buddys
Ja hast du
Ok danke für die ehrliche kritik
-
Taqm dachte wären buddys
Ja hast du
Ok danke für die ehrliche kritik
Sind wir, aber die Aussage das du kaum negativ aufgefallen bist, das ist ja Quatsch
-
System
12. April 2023 um 11:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. April 2023 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.