Hey liebe GrieferGames-Community!
Bevor ich meine Zukunft bespreche möchte ich mich nochmal kurz für die vergangenen Monate bedanken! Danke für die Entbannung und Starthilfe von Abge, sowie den generellen Support vom Team und Bantor (in Sachen Creator und MysteryMod). Danke auch im Speziellen an Renncifer für die nette Unterhaltung im Bezug auf die Contentproduktion auf GrieferGames und natürlich das größte DANKESCHÖN an EUCH für die nette Unterstützung in den Streams und den Videos.
Nun zu meinem Anliegen. Wie viele vielleicht wussten, habe ich seit mitte Dezember keine Videos mehr aufgenommen (alle neueren Videos waren vorproduziert). Im generellen hatte ich ein kleines "Down" da mich die Leistung meines PC's leider in Sachen Qualität meiner Videos immer wieder in die Schranken gewiesen hat. Wie viele von euch wissen, ist mir aber genau diese Qualität in meinen Videos sehr sehr wichtig und ich habe deshalb beschlossen vorerst keine Videos mehr zu veröffentlichen bis mein neuer PC einsatzfähig ist (was vorraussichtlich mitte April der Fall sein wird). Ich schreibe diesen Text, da es mir um ehrlich zu sein auch ein wenig unangenehm ist, nach so einer netten Begrüßung von Team und Community so schnell wieder "inaktiv" zu werden. Aber ich habe einfach durch ein Gespräch mit Renncifer gemerkt, dass Content dann gut ist, wenn der Produzent mit ihm zufrieden ist. Bei den letzten Videos habe ich gemerkt, dass ich sie viel mehr für einen YT oder YT+ Rang produziert habe und nicht weil ich selbst wirklich Bock drauf hatte und das möchte ich beenden.
Es werden also in Zukunft wieder GoldenHand-Videos kommen, aber es kann immer wieder Pausen geben, welche nicht böswillig gegenüber euch oder GG gemeint sind, sondern einfach dazu dienen, meine Kreativität & Durchgeknalltheit für das nächste Projekt wieder auf 100% aufzuladen. Mir ist klar, dass ich mir damit (durch solche Pausen) wahrscheinlich die Chance auf einen Creator-Rang verbaue, allerdings geht es mir hier um meinen Content und nicht um die Vorteile auf GrieferGames. Natürlich würden mir diese auch bei den Videos und Streams hier und da weiter helfen und es wäre einfach cool irgendwann mal wieder (schon allein für die Nostalgie) mit YT+ über die CB's zu ziehen, allerdings fällt die Qualität der Videos hier für mich einfach mehr ins Gewicht, als die Quantität. Ich muss mich dadurch wahrscheinlich auch an weniger Klicks gewöhnen, da ich dem Algorithmus mit gelegentlichen Pausen natürlich nicht in die Karten spiele, solang jedoch das Aufruf/Like-Verhältnis stimmt und ich sehe, dass euch die Videos gefallen, werde ich nicht den Spaß daran verlieren genau diese zu produzieren. Für den April, habe ich schon einige Videoideen, also seid gespannt ![]()
Ich bedanke mich bei allen Lesern und Unterstützern! ![]()
Bis April liebe Leute.
Euer Goldi ![]()
Edit: In der Vergangenheit (vorallem vor meinem Ban) war ich immer viel zusehr auf Zahlen, Ränge und Statistiken fokusiert und hab dadurch die Kunst aus dem Auge verloren. Als großer Nebelniek-Fan und angehender Kunstlehrer sollte und möchte ich meinen Fokus in Zukunft auf die Qualität und Liebe im Detail legen!