Was ist das für ein weirder Banner xD ist der wertvoll? wenn nein wie macht man den? xd man kann den nicht kopieren
Komischer Banner
-
CuddlyKira -
15. Januar 2023 um 00:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Diese Banner sind leider nicht wertvoll, sonst wäre ich schon längst Milliardär auf diesem Server...
2. Man konnte doch weiße Banner (egal mit welchem Design) zusammen craften wenn ich mich nicht irre und dann waren die entchants auf den anderen Banner übertragen. -
1. Diese Banner sind leider nicht wertvoll, sonst wäre ich schon längst Milliardär auf diesem Server...
2. Man konnte doch weiße Banner (egal mit welchem Design) zusammen craften wenn ich mich nicht irre und dann waren die entchants auf den anderen Banner übertragen.mir ist kein banner bekannt der diese verzauberung hat
und glaube wenn der banner ein design hat dann wird der kopierte auch das Design haben -
Gibt's oft
Hab ich mehrmals unter dem Namen "Abge Banner" gesehen
-
Ja sind die abge banner mit dem schädel drauf
-
es gibt doch noch so welche von Zwieback "Der Bij von Kurdistan"
-
jo, das ist nen Banner von Toadential, hat er hergestellt als die Abge Banner rausgegeben wurden, man konnte die ja einfach abändern, haben recht viele Leute gemacht LeakZ, Toadential etc. allgemein viele auf Cb 2 hatten sowas.
-
Konnte man damals selber machen mit dornen irgendwie mit wasser und nem kessel wenn ich moch nt irre
-
2. Man konnte doch weiße Banner (egal mit welchem Design) zusammen craften wenn ich mich nicht irre und dann waren die entchants auf den anderen Banner übertragen.mir ist kein banner bekannt der diese verzauberung hat
und glaube wenn der banner ein design hat dann wird der kopierte auch das Design habenGeht auch mit AE Banner Dieser Art Trichter Dinger holen wo Wasser rein kann draufklickrn dann entfärbt er und sieht so aus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
System
16. April 2023 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. April 2023 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.