Hallo Zusammen
Da ich jetzt etwa ne Woche nicht da war, sammelten sich gerade in 5min onlie sein gleich paar fragen hoffe jemand kann sie mir beantworten (evt auch nen Admin oder so die eine)
- ich hatte vorhin gerade erfahren das es votekisten gibt und die items nicht mehr darum war ich überrascht das ich plötzlich neben diesen kisten auch 2 Supreme Kisten hatte. woher kamen die?
- aus den Kisten haben ich einmal /rand mit Lava gewonnen
(freut sich) und eine / Wand (glas glaube ich) nur ist dann ein Fehler und ich kann sie nicht anwenden (rechte fehlen) gibt es einen Trick woran ich erkenne welche ich gewonnen habe? oder könnte man das irgendwie enbauen liebes Team das man es irgendwie erkennt? zb du hast den Effekt aus der Kiste gewonnen?
- Was bringt der /wand effekt eig. /rand ist ja klar aber die /wand effekt änderte nicht xD (wurde auch irgendwie nicht fündig im forum, sry wenns da was gibt)
-Natürlich fragte ich im Chat auf CB7 nach und da sah ich plötzlich das ich Supreme bin woher kommt jetzt das? xD ne freundin sagte mir zwar sie hätte mir eine kleine èberaschung aber der rang ist ja nicht im sale, habe da mal an einen Twitter wettbewerb von Abge teilgenommen aber nie eine gewinnbestätigung erhalten (freue mich natürlich trotzdem ![]()
-welche rechte, Vorteile etc man aus Supreme hat
so dann bedanke ich mich schonmal für all die Hilfe und wünsche euch eine weitere Tolle Zeit auf GG ![]()