Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Das Herausnehmen der Moneydrops in den Truhen,welche von dem Upadte hineingebracht werden>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Die Moneydrops sollten hinausgeworfen werden und durch ein item an jedem Ersetzt werden, da dann immer noch alle etwas davon haben, jedoch nicht die Wirtschaft was nun der Fall ist, da pro Tag 168 Millionen mehr in den Server gepumpt werden.
So können dann die neuen Preise ausehen: 50$= 1 Diablock, 150$ = 10 Diablöcke, 200$= 1 Skelletschädel, 500$= 1 Witherskelletschädel, 1000$=1 Stack Eisenblöcke, 2000$= 1 Beacon an alle, 5000$= 1x zufälliges AdminItem aus denn Epischen Truhen für alle, wie Adminevil Kopf.>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Die Wirtschaft würde nicht zerstört werden, Griefergames würde nicht unspielbar werden, Troz des Herausnehmens würde jeder Spieler immer noch etwas bekommen. >
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich habe mir wirklich sehr viel mühe mit diesem Beitrag gegeben und es mir wirklich gut überlegt. Da die Moneydrops Extrem Viel Geld in den Umlauf bringen(Mehr als jeder Booster jemals) finde ich sie sollten weg um zu gewährleisten das nicht in 1-2 Wochen 1 mio nichts mehr wert ist. Viele Spieler wünschen sie dies und ich habe euch die Arbeit abgenommen dies selbst herauszufinden. Abge ich würde mich um einen Komentar von mir Freuen, falls dieser Vorschlag ankommt würde ich euch sogar mit der Umsetztung behilflich sein.
![]()
![]()
>