Servus,mir ist aufgefallen,das wenn man eine Doppelkiste in einem Amboss so nennt wie die Überschrift eines GUI'S z.B.
"Serverauswahl" keine Items mehr in diese legen kann.
Ist dies so gewollt um potentielle Dupe Bugs zu vermeiden?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,mir ist aufgefallen,das wenn man eine Doppelkiste in einem Amboss so nennt wie die Überschrift eines GUI'S z.B.
LG
LG
Genau. Weil es möglich war, mit dem GUI "Aushöhlen" viel zu dupen. Das wurde letztens erst gefixt als z.B. Sumihh damit dupliziert hat.
Ne. Man kann nix reinlegen WEIL der Server denkt es ist ein GUI! Und in GUIs kann man ja generell nix reinlegen.
Ist kein "Fix" vom Team, das war schon immer so.
Man kann glaube sogar das Trailsmenü öffnen und Sachen auswählen, wenn man ne Kiste so benennt.
Ne. Man kann nix reinlegen WEIL der Server denkt es ist ein GUI! Und in GUIs kann man ja generell nix reinlegen.
Ist kein "Fix" vom Team, das war schon immer so.
Man kann glaube sogar das Trailsmenü öffnen und Sachen auswählen, wenn man ne Kiste so benennt.
Meinst die Flügel?
Ging früher, mittlerweile (leider) nicht mehr. War "Choose Type" als Name