alles klar und woran erkennst du das es angeblich fake beweise sind? xD Würd mich mich interesseiern, da die real sind und das weißt du auch xD
keine chatlogs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alles klar und woran erkennst du das es angeblich fake beweise sind? xD Würd mich mich interesseiern, da die real sind und das weißt du auch xD
keine chatlogs
chatlogs bitte im anhang hinzufügen..
Wie ihr immer euere ausreden sucht xD
Wie ihr immer euere ausreden sucht xD
ist keine ausrede Screens zählen seit knapp 1 Jahr ned mehr und das weiss jeder nur weil du älter bist heisst es ned das du ne Ausnahme bist aber ok stay mad![]()
Das der grund why screens ned zählen btw sonst könnte man ja eif solche screens machen und sagen ja ist real xd
da ist wohl jemand schon fortgeschritten im faken oO
Keine Kunst um ehrlich zu sein
ist nix schwieriges kann jeder das auch der Grund Wieso Screens nicht zählen man kann überall Screens faken egal ob auf Insta WhatsApp etc darum gibt es auch /chatlog von griefergames aber naja komischerweise hast du ja kein Chat log davon obwohl du das Chat log System kennst
Schon wieder rufmord …
Sowas würde Siekxfft niemals machen
![]()
Schon wieder rufmord …
warum denn ich hab das nicht geschrieben XD
ist nix schwieriges kann jeder das auch der Grund Wieso Screens nicht zählen man kann überall Screens faken egal ob auf Insta WhatsApp etc darum gibt es auch /chatlog von griefergames aber naja komischerweise hast du ja kein Chat log davon obwohl du das Chat log System kennst
Hauptsache dazu nicht antworten weil man mundtot ist ![]()
was soll ich denn dazu schreiben? xD war lange inaktiv bevor ich aufgehört habe zu spielen gabs /chatlog noch nicht, ja ich wusste das es das gibt aber hab eben da nicht dran gedacht
also kannst du den beitrag runter nehmen oder es wird als rufmord zählen und kannst dafür auch gestartkickt werden da du keine gültigen beweise hast und damit nur den ruf des Spielers siekxfft schädigst
nein mache ich nicht, da die screens nicht gefaked sind ^^
also kannst du den beitrag runter nehmen oder es wird als rufmord zählen und kannst dafür auch gestartkickt werden da du keine gültigen beweise hast und damit nur den ruf des Spielers siekxfft schädigst
welchen ruf denn? der von SieKxfft ist genauso im Popo wie deiner
bei Warnungen vor Spielern sind keine chatlogs nötig, informiere dich mal richtig
bei Warnungen vor Spielern sind keine chatlogs nötig, informiere dich mal richtig
auch mal mund halten
nein mache ich nicht, da die screens nicht gefaked sind ^^
jajajaja sagen sie alle hauptsache kein chatlog machen ![]()
trz Rufmord da Screens ned als beweise zählen ausser bei startkicks sonst wären meine Screens ja auch als beweis genug das er mich beleidigt xd
Ihr wollt euch nur mal wieder rausreden xD Beitrag bleibt.
Und jetzt hab ich chatlogs am schirm nächstes mal sinds keine screens mehr =) Dann heißts wahrscheinlich der Link ist gefaked xD
Ihr wollt euch nur mal wieder rausreden xD Beitrag bleibt.
Und jetzt hab ich chatlogs am schirm nächstes mal sinds keine screens mehr =) Dann heißts wahrscheinlich der Link ist gefaked xD
den link kann man ned faken xd wir wissen aber beide warum du genau dieses mal zufällig keine Chat Logs davon hast
Wie gesagt ihr sucht euch nur mal wieder ausreden wie in die anderen Beiträgen auch xD Nächstes mal ist ein Chatlog da, das ändert aber nichts daran, der Beitrag bleibt