Wie ich gerade sah, gibt es ein extra Andenken Server für Skyblock(Museum).
Nun frage ich mich, warum mein Baby, Cb Zero, dies nicht erhalten hat.. :/
Aber könnt ihr ja gerne noch nachholen
^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie ich gerade sah, gibt es ein extra Andenken Server für Skyblock(Museum).
Nun frage ich mich, warum mein Baby, Cb Zero, dies nicht erhalten hat.. :/
Aber könnt ihr ja gerne noch nachholen
^^
finde das auch eine ooole idee.
Würde ich sehr feiern
Keine Ahnung, finde es unnötig. Würde es kein SkyBlock museum geben, würde dieser Beitrag nicht mal Exsistieren.
Tatsächlich gab es schon Beiträge das Cb Zero erhalten bleiben soll.
Das es eine Optin gibt, daraus ein Museum zu machen ist ja erst neu und ich finde die Idee echt super.
So das Skyblock nun nen Museum erhalten hat, finde ich eine tolle Sache, also warum dann nicht für cb Zero bringen?
Wäre ja nicht so das der Cb nur 1Jahr oder so da gewesen wäre, er war nämlich 3-4Jahre erhalten.
Ich zu meiner wenigkeit, habe zum Release von cb Zero angefangen, was glaube ich nun 5Jahren her ist.
Also für mich und auch für viele andere würde das bestimmt sehr viel bedeuten, wenn diese auch nochmal auf ihren Cb joinen können, wo sie Jahrelang liebe investiert haben.
Keine Ahnung, finde es unnötig. Würde es kein SkyBlock museum geben, würde dieser Beitrag nicht mal Exsistieren.
Alles anzeigenTatsächlich gab es schon Beiträge das Cb Zero erhalten bleiben soll.
Das es eine Optin gibt, daraus ein Museum zu machen ist ja erst neu und ich finde die Idee echt super.
So das Skyblock nun nen Museum erhalten hat, finde ich eine tolle Sache, also warum dann nicht für cb Zero bringen?
Wäre ja nicht so das der Cb nur 1Jahr oder so da gewesen wäre, er war nämlich 3-4Jahre erhalten.
Ich zu meiner wenigkeit, habe zum Release von cb Zero angefangen, was glaube ich nun 5Jahren her ist.
Also für mich und auch für viele andere würde das bestimmt sehr viel bedeuten, wenn diese auch nochmal auf ihren Cb joinen können, wo sie Jahrelang liebe investiert haben.
CB Zer0 - Wiederbelebung
War Mal ein Beitrag von mir