- Wie heißt der betroffene Spieler?
- r9p_hi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- :)
zytennn wird auch reinscammen genau wie Eparati oder wie der rando heißt.
Beweis: 👃🏼
Gebt dem einfach nt first und leicht ihm nix
mfg euer Scammergefängnis ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zytennn wird auch reinscammen genau wie Eparati oder wie der rando heißt.
Beweis: 👃🏼
Gebt dem einfach nt first und leicht ihm nix
mfg euer Scammergefängnis ![]()
xD KugelEnte wird auch reinscammen!!!
Das ist ja kompletter rufmord, man geht aufgrund eines scamms von einem Scammer und 2 account davon aus das ich auch tun werde ? was ist das denn für ein schwachsinn.
Um auch hier über KugelEnte zu Informieren, dieser mann betreibt egh und faked Proofs, was man ganz gut in unseren Discord einsehen kann.
Vermutlich bist einfach nur sauer, dass man nicht dein fake zeugs da nicht glaubt.
mir muss niemand first geben, immer gerne mit MM ![]()
auch eine lustige sache ist tatsächlich, dass es eure Forum Accounts erst seit overall 23. Januar gibt ansichts sache wen man hier glaubt.
Bro, zytennn ist zu 100% kein 2acc xd Kenne den schon seit jahren, er hieß Früher zytennn und war auf CB20 sehr bekannt. nervt ma nd
Das ist ja kompletter rufmord, man geht aufgrund eines scamms von einem Scammer und 2 account davon aus das ich auch tun werde ? was ist das denn für ein schwachsinn.
Um auch hier über KugelEnte zu Informieren, dieser mann betreibt egh und faked Proofs, was man ganz gut in unseren Discord einsehen kann.Vermutlich bist einfach nur sauer, dass man nicht dein fake zeugs da nicht glaubt.
mir muss niemand first geben, immer gerne mit MM
auch eine lustige sache ist tatsächlich, dass es eure Forum Accounts erst seit overall 23. Januar gibt ansichts sache wen man hier glaubt.
Vorsicht er gibt hier indirekt zu das er scammt!
Viel zu lange Verteidigung für so eine kurze Anschuldigung!!!
Ich verteidige mich gerne, da ich dich hier einfach argumentativ auseinander nehmen kann das weißt du das weiß ich.
Bro, zytennn ist zu 100% kein 2acc xd Kenne den schon seit jahren, er hieß Früher zytennn und war auf CB20 sehr bekannt. nervt ma nd
^^
komm gerne in dc ☺️
VORSICHT VOR JustBeWolke!
Ist ebenso nen scammer und scammt mit 2 Accounts!!!
Du existierst auch seit 3tagen sei einfach leise
Du existierst auch seit 3tagen sei einfach leise
Bitte kein OT bitte löschen!
ist kein OT dient ledeglich zur aufklärung über den oben geposteten Rufmord
ist kein OT dient ledeglich zur aufklärung über den oben geposteten Rufmord
KEIN OT MEHR!!!
Nasima bitte bann den
was hälst du vom Wetter und dem Zuckerpreis in Kuba? 🙂
was hälst du vom Wetter und dem Zuckerpreis in Kuba? 🙂
Wetter kacke, Zuckerpreis in Kuba ist gut
zytennn ist obvis kein second und erwartet btw auch kein firstpay ![]()
zytennn ist obvis kein second und erwartet btw auch kein firstpay
HALTS MAUL
r9p_hi ist ein 2. ACCOUNT!
Naja danke für deine M die du mir geschenkt hast xD
Brd ,
Ich komme mir vor wie als wär Kugelente 11 wenn ich mir hier so durchlese was diese Person schreibt.Wie kann man den so einen sorry das ich das sage aber Loch im Gehirn haben? Wenn z.b r9__phy reinscammt und du machst danach einen Beitrag über mich von wegen ich werde reinscammen was ergibt das hier bitte dann für einen Sinn? Vorallem ich bin mit @JustBeWolke zwar nicht befreundet trotzdem Wette ich mit dir KugelEnte das justbewolke mind 20 Mal so viel Spielstunden auf GG verbracht hat wie du , genauso auch wie Erfahrung.
Bullshit Beitrag Mal wieder zytennn
Brd ,
Ich komme mir vor wie als wär Kugelente 11 wenn ich mir hier so durchlese was diese Person schreibt.Wie kann man den so einen sorry das ich das sage aber Loch im Gehirn haben? Wenn z.b r9__phy reinscammt und du machst danach einen Beitrag über mich von wegen ich werde reinscammen was ergibt das hier bitte dann für einen Sinn? Vorallem ich bin mit @JustBeWolke zwar nicht befreundet trotzdem Wette ich mit dir KugelEnte das justbewolke mind 20 Mal so viel Spielstunden auf GG verbracht hat wie du , genauso auch wie Erfahrung.
Bullshit Beitrag Mal wieder zytennn
Dein Forum Account gibt es zwar erst seit 1. stunde aber sehr gut zusammen gefasst, viele vergessen glaube ich, dass auch ich 2000 Spielstunden habe.. auf einem anderen deutschen server fast genauso soviele.