cap
bist ah meme mär nt
Vergiss beim supporter mal ohne taschen tücher 😂😂😂 7freezy aka 1löffler 🤥🤥🤥
Der meinte auch mal im DC das du und ich Opfer sind weil ich ja Beitrag mit SkaBone und so gemacht habe gegen 01Bonze xD "Scammerhunter"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cap
bist ah meme mär nt
Der meinte auch mal im DC das du und ich Opfer sind weil ich ja Beitrag mit SkaBone und so gemacht habe gegen 01Bonze xD "Scammerhunter"
Den darfst nicht ernst nehmen hat im leben wahrscheinlich nur die Taschentücher verwendet 🫡
Den darfst nicht ernst nehmen hat im leben wahrscheinlich nur die Taschentücher verwendet 🫡
nice
nice
Hi 1Void danke das du scammfrei bei mir warst
nice
Hi 1Void danke das du scammfrei bei mir warst
kein ding
KugelEnte wann antwortest du jetzt , oder gibst du deine Fehler zu?
KugelEnte wann antwortest du jetzt , oder gibst du deine Fehler zu?
Argumentativ zerlegt nennt man das
ich schreib das ist alles aus langeweile und ihr schreibt hier immernoch auf ernst wtf hahahahha einfach Hirnverbrannt sein Vater
KugelEnte wann entschuldigst du dich?
KugelEnte wann entschuldigst du dich?
Wenn ich wieder bei dir zu besuch bin und deine Mum mir ein Kuchen backt
KugelEnte ich weiß das man wenn jünger ist also mit 8-10 Jahre dumme Sachen macht , aber hier bist du mir definitiv eine erjlärung schuldig.