oft perma
gehörst viel öfter perma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oft perma
gehörst viel öfter perma
1 Tag auf meinen skin acc für todeswunsch
Ich versteh nur nicht warum ![]()
![]()
Habe 0 Banns oder Verwarnungen Ingame und im Forum gehabt
Im Forum ist es stark
1 Jahr wegen übertriebenem Vote-Botting ( zu Zeiten als es sich noch gelohnt hat). Nach Gespräch mit Abge im TS wurde ich aber nach 2 Tagen wieder entbannt.
Digga das geht doch auch nur, indem man nichts mehr im Forum schreibt oder Ingame nicht mehr joint, ich wüsste nicht, wie man 0 Verwarnungen / Strafen haben kann... SieKxfft das ist das komplette Gegenteil von dir!
Digga das geht doch auch nur, indem man nichts mehr im Forum schreibt oder Ingame nicht mehr joint, ich wüsste nicht, wie man 0 Verwarnungen / Strafen haben kann... SieKxfft das ist das komplette Gegenteil von dir!
Ingame hatte ich auch noch nix , wie willste ingame nen Bann kassieren bei den Strafen xd
Ingame hatte ich auch noch nix , wie willste ingame nen Bann kassieren bei den Strafen xd
Weisst du wie einfach das ist?
Auch Jailblöcke bekommen, gibt nichts leichteres
Weisst du wie einfach das ist?
Auch Jailblöcke bekommen, gibt nichts leichteres
Jo als jail reinkam war ich schon so gut wie Quit also bin ich da raus xd aber an sich ja kassiert man sicher Recht einfach.
1 Jahr wegen übertriebenem Vote-Botting ( zu Zeiten als es sich noch gelohnt hat). Nach Gespräch mit Abge im TS wurde ich aber nach 2 Tagen wieder entbannt.
Was muss man sich darunter vorstellen? xD
Alts benutzt zum Votekisten zu kriegen? xD
Was muss man sich darunter vorstellen? xD
Alts benutzt zum Votekisten zu kriegen? xD
Jeden Tag ca. 2000 Altaccounts joinen lassen die meistens sogar noch Geld / Items im Inv und in der EC hatten, auf Wasser haben die dann gevotet. (Da fiel es am wenigsten auf weil da eh niemand war), danach sind die dann auf CB9 und haben sich entleert. Das Geld hat dann ein 2. Acc von mir bekommen.
Das Voten lief dann über große Proxy-Listen automatisiert per API-Request.
Technische Details verrate ich natürlich nicht. Aber so war der grobe Ablauf. ![]()
Natürlich schon zu damaligen Zeiten (2018/2019 ca.) höchst verboten, aber ich war neugierig ob das klappen könnte. ![]()
FunFact am Rande: Ein Kollege und guter Freund von damals hat das mit mir zusammen aufgebaut. Er wurde danach sogar Moderator. Namen verrate ich natürlich auch nicht :-p
das geht ganz einfach wenn man wie imax genau die art von mensch ist der den lehrer an hausaufgaben erinnert
das geht ganz einfach wenn man wie imax genau die art von mensch ist der den lehrer an hausaufgaben erinnert
Natürlich, wer macht das den nicht?
Ingame,Ts,Discord und Forum Perma wurde überall wieder entbanned ![]()
Ingame,Ts,Discord und Forum Perma wurde überall wieder entbanned
Dann würde ich mir aber so langsam mal Gedanken machen, bei der Anzahl :-D
Alles anzeigenWas muss man sich darunter vorstellen? xD
Alts benutzt zum Votekisten zu kriegen? xDJeden Tag ca. 2000 Altaccounts joinen lassen die meistens sogar noch Geld / Items im Inv und in der EC hatten, auf Wasser haben die dann gevotet. (Da fiel es am wenigsten auf weil da eh niemand war), danach sind die dann auf CB9 und haben sich entleert. Das Geld hat dann ein 2. Acc von mir bekommen.
Das Voten lief dann über große Proxy-Listen automatisiert per API-Request.
Technische Details verrate ich natürlich nicht. Aber so war der grobe Ablauf.
Natürlich schon zu damaligen Zeiten (2018/2019 ca.) höchst verboten, aber ich war neugierig ob das klappen könnte.
FunFact am Rande: Ein Kollege und guter Freund von damals hat das mit mir zusammen aufgebaut. Er wurde danach sogar Moderator. Namen verrate ich natürlich auch nicht :-p
Hab ich früher auch mal ne Zeit lang gemacht, allerdings nur mit 100 Bots
also allgemein? oder auf gg nur? Da hallt einer irgendwas von clash of clans geschrieben hatte schreib ich auch mal allgemein also in pokèmon unite gibts fair play punkte jeder startet mit 100 aber wenn man afk ist oder ein spiel verlässt und somit weil man im team spielt das team im stich lässt gibts punkte abzug und bei jedem punkt den man verloren hatt hatt man hallt auch n 1 min. Bann bekommen hatte da 2 mal einen verloren weil glaube spiel abgestörzt war aber hab von den 1. min bans nie wat mitbekommen weil die schon weg waren bis das spiel wieder gestartet war und der clan wo ich früher mal war auf gg namens Buildercity hatt eigenden server gemacht und spielen nicht mehr auf gg auf dem wurd ich 2 mal eigentlich perma gebannt erste mal (bin natürlich auch ausm clan geflogen) hatte ich den spawn da gegrieft als es n bug gab das die spawn protection nicht ging und gab glaube kein Backup und wurde aber am gleichen abend als ich entbannt wurde weil ich wieder was gemacht hatte wieder gebannt wurd aber wieder entbannt und später auch wieder in den clan aufgenommen aber bin mittlerweile wieder rausgeworfen wurden weil ich aufm eigenen server zu inaktiv war
also allgemein? oder auf gg nur? Da hallt einer irgendwas von clash of clans geschrieben hatte schreib ich auch mal allgemein also in pokèmon unite gibts fair play punkte jeder startet mit 100 aber wenn man afk ist oder ein spiel verlässt und somit weil man im team spielt das team im stich lässt gibts punkte abzug und bei jedem punkt den man verloren hatt hatt man hallt auch n 1 min. Bann bekommen hatte da 2 mal einen verloren weil glaube spiel abgestörzt war aber hab von den 1. min bans nie wat mitbekommen weil die schon weg waren bis das spiel wieder gestartet war und der clan wo ich früher mal war auf gg namens Buildercity hatt eigenden server gemacht und spielen nicht mehr auf gg auf dem wurd ich 2 mal eigentlich perma gebannt erste mal (bin natürlich auch ausm clan geflogen) hatte ich den spawn da gegrieft als es n bug gab das die spawn protection nicht ging und gab glaube kein Backup und wurde aber am gleichen abend als ich entbannt wurde weil ich wieder was gemacht hatte wieder gebannt wurd aber wieder entbannt und später auch wieder in den clan aufgenommen aber bin mittlerweile wieder rausgeworfen wurden weil ich aufm eigenen server zu inaktiv war
Nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen würden uns ein bisschen helfen, bei so einem langen Text.
Aber alles gut ![]()
Weißt du noch welches Jahr das ungefähr war mit der Spawn-Protection?
Bahnhof :/
Nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen würden uns ein bisschen helfen, bei so einem langen Text.
Aber alles gutWeißt du noch welches Jahr das ungefähr war mit der Spawn-Protection?
2022 vor wie vielen monaten weiß ich aber nicht wieso?