Was war euer längster Ingame Bann?
-
DieserEineVier -
2. Februar 2023 um 14:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hab tobias H- geschrieben aber wurd nach 4h wieder entbannt
-
Same, war aber 1 oder 2 Wochen gebannt
-
7 Tage Datenschutz Ban
-
Dafür hab ich paar Forum Banns bekommen xD
-
Wurde in Clash of Clans für ne Woche gebannt wegen Rassismus angeblich😡😡😡
-
Forum 1 Tag ingame 0
-
Als es noch den Globalchat gab? Oder im Clanchat? XD
-
Woche für faking weil haben so nen Typen mit spawner Paintball guns als fake Teamler getrollt ich und einer der sich Zwieback gennant hatte wurden gebannt Rest der Leute (habe mich Abgegreift genannt ) die sich nach subs oder contents bennant haben wurden net gebannt wurde nach paar Tagen wieder entbannt btw danke nochmal Olli160993 🤙
-
perma längster aber noch paar kleinere banns
-
-
Woche für faking weil haben so nen Typen mit spawner Paintball guns als fake Teamler getrollt ich und einer der sich Zwieback gennant hatte wurden gebannt Rest der Leute (habe mich Abgegreift genannt ) die sich nach subs oder contents bennant haben wurden net gebannt wurde nach paar Tagen wieder entbannt btw danke nochmal Olli160993 🤙
Teamler Markierung bist du verrückt?!
-
Teamler Markierung bist du verrückt?!
Wollte mich nur nochmal bedanken :o
-
Forum Perma (wurde zurück genommen)
Ing noch nie
-
forum 1h ingame 3monate wurde aber aufgehoben
-
sterbewunsch 1 tag
und perma wegen banumgehung (von bugusing ban oder hacking oder sowas) aber wurde aufgehoben
-
Datenschutz 7 tage in 2019 oder 2020
-
Als es noch den Globalchat gab? Oder im Clanchat? XD
Kompletter Clan wurde reported haha der wurde dann umbenannt und dir Beschreibung geändert
-
-
oft perma
-