Die buddys die sagen ihr kommt von CB20 hat man noch nie gehört einfach nur fersade der bauauftrag war 2 tage nach dem wochende fertig hatten wir ja per msg geklärt kannst ja deine chatlogs auf machen und nach gucken und editieren / löschen brauchste ja nd das währe ja traurig !
Habe davon tatsächlich keine Screens / Chatlogs aber was aufjedenfall stimmt und das können sehr viele leute bezeugen, dass du einfach mal nh woche pause gemacht hast obwohl du mir geschrieben hattest, dass du noch am selben abend fertig wirst wenn wir dir eine mio payen das wurdest du nicht und das wurdest auch 2wochen danach nicht.
Einmal habe ich ja gerade schon bewiesen, dass du gelogen hast mein bester Das video ist mehr als nur eindeutig
So jetzt sind deine lügen aufgedeckt mein bester kommt da noch was ?
wir diskutieren dann unter meinem beitrag weiter ok? da es abgemacht war das ich zu erst den teil am eingang mache und das wars? sowas abgemacht und für mehr wurde ich nd bezahlt.. Dann sollte ich den berg machen hatten wir 2 abgemacht 500k je person von dir 500k und von velcx die pause war weil ich mein gs gebaut hatte ? und das war auch unter uns so abgemacht und ich hab innerhalb von 1 woche den rest fertig durch gezogen Velcx hat gesagt bittte baus bis sontag fertig hab ich gemacht ? Wie gesagt kriege ich die 500k bis 15.40 nicht sehe ich mich gezwungen einen beitrag zu erstellen!
MG Wusel abe