xD sag mal bitte jetzt du hast ja öfter bei uns gespielt dieses schild stande schon ewig
nd böse gemeint aber ich schaue wirklich nie auf schilder beim spielen ahhahaha
tmm wir warten auf die anderen xdd aber diese regel haben wir immer gespielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xD sag mal bitte jetzt du hast ja öfter bei uns gespielt dieses schild stande schon ewig
nd böse gemeint aber ich schaue wirklich nie auf schilder beim spielen ahhahaha
tmm wir warten auf die anderen xdd aber diese regel haben wir immer gespielt
Wieder eine ausrede wegen einem anderen server keine rechte auf GG geben wenn aus der gomme comunty juckt griefergames bei gott hahaha und woher soll irgendwann jemand wissen wo er trust hat und das was auf dem bj drauf ist sollte er doch neu bauen du hast es ja sogar für ihn abgebaut oder nicht?!
ich hab da garnix abgebaut oder sonst was bitte sei einfach ruhig mit dein Rufmord
Alles anzeigen1. IchChillBissl IdiKing @Avatok PoooolY OsmanischeCola 1Retu DasMenue 1Hxgh Manoli_
2. Bild im anhang
3. Nein Direkt 2 Spiele hintereinander 1 Spiel hatte BISPlayer gewonnen, zurecht das sign bekommen 2.Runde hat dann velox gewonnen mit dieser Regel, dann gab es allerdings aufruhe und ich bin dazu gekommmen da BISPlayer dann meinte es wäre 2 12 statt 12 habe ich die Runde weiter gedrückt allerdings wurde ich eines besseren belehrt nachdem ich die runde veloren habe und ausgezahlt habe. BISPlayer hat hierbei gelogen und meine gutmütigkeit gnadenlos ausgenutzt.
4. Also wäre es ein Win für velox, velox müsste ihm garnichts zahlen da es dann ja wieder 00 wäre sprich bisplayer hat jetzt 2mio von mir und 2von mir inform eines signs beides nicht regelgemäß.
5. Oben beschrieben..
Sorry für die tags jungs :C
Wichtig hierbei finde ich auch, dass BISPlayer diese Regel akzeptiert wenn sie bei anderen eintritt nur bei ihm zählt sie dann natürlich nicht :CLOWN:
Ich rechtfertige mich hier für velox, da der gute mann leider gerade nicht kann aus Privaten gründen... nur um das mal jeden hier mal zu sagen er ist ein langer Freund von mir und ich werde nicht zulassen, dass solche sachen über ihn verbreitet werden die einfach nicht stimmen
80% Scamer da gute Zeugen auch noch alles buddy stark
Alles anzeigenich hab da garnix abgebaut oder sonst was bitte sei einfach ruhig mit dein Rufmord
Alles anzeigen1. IchChillBissl IdiKing @Avatok PoooolY OsmanischeCola 1Retu DasMenue 1Hxgh Manoli_
2. Bild im anhang
3. Nein Direkt 2 Spiele hintereinander 1 Spiel hatte BISPlayer gewonnen, zurecht das sign bekommen 2.Runde hat dann velox gewonnen mit dieser Regel, dann gab es allerdings aufruhe und ich bin dazu gekommmen da BISPlayer dann meinte es wäre 2 12 statt 12 habe ich die Runde weiter gedrückt allerdings wurde ich eines besseren belehrt nachdem ich die runde veloren habe und ausgezahlt habe. BISPlayer hat hierbei gelogen und meine gutmütigkeit gnadenlos ausgenutzt.
4. Also wäre es ein Win für velox, velox müsste ihm garnichts zahlen da es dann ja wieder 00 wäre sprich bisplayer hat jetzt 2mio von mir und 2von mir inform eines signs beides nicht regelgemäß.
5. Oben beschrieben..
Sorry für die tags jungs :C
Wichtig hierbei finde ich auch, dass BISPlayer diese Regel akzeptiert wenn sie bei anderen eintritt nur bei ihm zählt sie dann natürlich nicht :CLOWN:
Ich rechtfertige mich hier für velox, da der gute mann leider gerade nicht kann aus Privaten gründen... nur um das mal jeden hier mal zu sagen er ist ein langer Freund von mir und ich werde nicht zulassen, dass solche sachen über ihn verbreitet werden die einfach nicht stimmen
80% Scamer da gute Zeugen auch noch alles buddy stark
Kann auch noch nh Stange mehr leute markieren aber das ist Forum verboten
ich habe eine 2m runden auf schulden gespielt velcx hatte mir angeboten bei ihm zu spielen ich gewann die 1 runde drauf meinte er 4 oder 0 ich fing an mit 11 1 und noch einer 11 1 er meinte es würde eine 12 sein und unter infos stande davon aber nichts darauf schlug er erneut aufs egg und meinte ich hätte eine 22 ich meinte so würde das nicht gehen ich war dabei das aufzuklären dann nach 15min ca entschied sich r9p_hi die runde die runde doch zu beenden die ich auch gewann das hieß ich bekomme immernoch 2m von velcx und 2m von r9p_hi ( r9p_hi zahlte sie mir direkt aus ) heute wollte mir velcx etwas verkaufen woran ich interesse hatte ich meinte er würde mir eh noch 2m schulden und er schrieb das was auf dem screenshot stand für mich aufjedenfall scamm ... er behauptet ich würde ihn um sein item scammen dies stimmt aber nicht.
seit dem ich bei vrbj spiele war bei 2x 1 11 die ganz normale 12 bitte kuck dir erst die Regel und Schilder an wer lesen kann ist klar im Vorteil danke ![]()
Amk da ist ein §child
Wenn du das nt siehst L
ich habe eine 2m runden auf schulden gespielt velcx hatte mir angeboten bei ihm zu spielen ich gewann die 1 runde drauf meinte er 4 oder 0 ich fing an mit 11 1 und noch einer 11 1 er meinte es würde eine 12 sein und unter infos stande davon aber nichts darauf schlug er erneut aufs egg und meinte ich hätte eine 22 ich meinte so würde das nicht gehen ich war dabei das aufzuklären dann nach 15min ca entschied sich r9p_hi die runde die runde doch zu beenden die ich auch gewann das hieß ich bekomme immernoch 2m von velcx und 2m von r9p_hi ( r9p_hi zahlte sie mir direkt aus ) heute wollte mir velcx etwas verkaufen woran ich interesse hatte ich meinte er würde mir eh noch 2m schulden und er schrieb das was auf dem screenshot stand für mich aufjedenfall scamm ... er behauptet ich würde ihn um sein item scammen dies stimmt aber nicht.
Ich sag dir ehrlich kein bock alles durch zu lesen 1-11 2 mal ist 12 oder 2-12 bei jedem bj unterschidlich ich mach auch 12 so ka alle buddys auch tmm ya man siehjt sich hayd
seit dem ich bei vrbj spiele war bei 2x 1 11 die ganz normale 12 bitte kuck dir erst die Regel und Schilder an wer lesen kann ist klar im Vorteil danke
ichchillbissl scammst du nicht auch sind das nicht eh deine buddys ?
seit dem ich bei vrbj spiele war bei 2x 1 11 die ganz normale 12 bitte kuck dir erst die Regel und Schilder an wer lesen kann ist klar im Vorteil danke
Also bevor der typ mein buddy ist, verschenke ich alles was ich besitze
aber er hat eben oft bei uns gespielt und ich sollte leute taggen die oft gespielt haben
Also bevor der typ mein buddy ist, verschenke ich alles was ich besitz
Lak du könntest sein Vater sein aber ich liebe dich trotzdem
Also bevor der typ mein buddy ist, verschenke ich alles was ich besitz
der ist 11 was für buddy
der ist 11 was für buddy
ahsghashhahahahah
BISPlayer fang nix an was du ned zu ende bringst und hör auf Leute zu Rufmorden bitte sucht dir nh hobby geh ins GYM oder so und nein wieso sollte ich scammen?
Du führst dich hier auf wie als hättest du noch nie bj bei vrbj gespielt dann frag halt mein gott
BISPlayer fang nix an was du ned zu ende bringst und hör auf Leute zu Rufmorden bitte sucht dir nh hobby geh ins GYM oder so und nein wieso sollte ich scammen?
Du führst dich hier auf wie als hättest du noch nie bj bei vrbj gespielt dann frag halt mein gott
ichchillbissl du scammst sei leise
bitte zeig mir beweise wo ich scamme Heflexonsnow oder doch lieber 01Voiid oder 001Lilly
genau gibt es ned weil ich nicht scamme
bitte zeig mir beweise wo ich scamme Heflexonsnow oder doch lieber 01Voiid oder 001Lilly
Vergiss 7freezy nicht 😂😂😂
nice ich scamme oder was beweise?
Sicher scammst du das forum ist voll von dir
zeig ma beweise
zeig ma beweise
Ein kleines von 1000 beispiele
🫥
zeig ma beweise
Beitrag!zwixxi scammt im BJ aka 1Voiid, aka 1Cryzz aka .....
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/2d4523…c5-1d76e6722156
Hier ist ein beweis das er gescammt hat.
@Chxntal
poitimius2. Februar 2023 um 18:33 Ein kleines von 1000 beispiele
🫥
das bin ja nichtmal ich beweis mir das ich das bin ![]()